Gute Unterziehhandschuhe?

1 Antwort

Hallo 750, also ich bevorzuge Seidenhandschuhe darunter. Die tragen nicht auf und sind dafür in ihrer Wärmeleistung sehr gut. Ein bisschen empfindlich sind sie schon, aber ansonsten wirklich mein Tipp.

Danke dir sehr ! Werde mir welche besorgen..

0

Reichen fluoreszierende Aufkleber, um beim Fahren einen coolen Effekt zu erzielen?

Ich meine nicht den Felgenrand, sondern die Speichen: LED ist ja nicht legal, also... - reichen Aufkleber oder Folie? - leucht es im Dunklen genug? - kann man farbige Aufkleber/Folien für den Tag "anbringen", um einen ähnlich guten (besseren?) Effekt erzielen? - und natürlich was könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Habt ihr 2 Paar Handschuhe oder einen Allrounder?

Einen für den Sommer und einen für den Winter+Goretex oder habt ihr einen Allround Handschuh den ihr immer tragt?

...zur Frage

Fahrt ihr den Winter über auch?

Hi, Da ich kein Auto besitze, ist es recht reizvoll für mich das Motorrad nicht einzuwintern und mich somit meines einzigen Tramsportmittels zu berauben. Es geht mir bei der Frage hier nicht um Kälte oder Sicherheit, ich bin mir dem effekt des Fahrtwinds, und der Tatsache, dass ich niemals bei Schnee oder Eisglätte fahren würde bewusst.

Worum es mir hier geht ist das Thema Salz: Das Salz auf der Fahrbahn im Winter führt ja bekanntlich zu Korrosionsschäden am Motorrad, deshalb möchte ich wissen wie ihr das so handhabt. Heute hat es bei uns das erste mal Schneeregen gegeben, und ich würde eigentlich nur sehr ungern jetzt schon auf den Bus umsteigen.

Wie macht ihr das, fährt ihr euer Motorrad den Winter über durch, und wenn ja, trefft ihr irgendwelche besonderen Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz gegen salz?

...zur Frage

Wie flickt man am besten ein kleines Loch im Handschuh?

An der Spitze eines Zeigefingers ist ein cent-großes Loch im Leder, Nähen bietet sich nicht an, weil das Leder sehr dünn ist. Kann man da z.B. einen Lederflicken aufkleben, oder hält das nicht? Wie würdet ihr das flicken?

...zur Frage

Taugen normale Winter- oder Skihandschuhe im Winter zum Motorradfahren?

denn in meinen normalen lederhandschuhen habe ich gestern tierisch kalte hände bekommen! habe aber keine anderen / wärmeren handschuhe.

...zur Frage

Wie kann ich meine Handschuhe fachgerecht pflegen bzw. reinigen?

Hi, in der heißen Jahreszeit schwitzen ja viele von uns. Die Jacke und Hose kann man ja mit speziellen Waschmitteln waschen (egal ob Leder oder Textil), bei vielen Helmen das Innenfutter rausnehmen. Aber was macht ihr mit euren Leder/Textilhandschuhen ? Auch rein in die Maschine wie die Bekleidung ? Oder gibt es da andere Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?