Gute TomTom Halterung für Einzylinder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befestige einen großen Gummiring (solche wie man für Einmachgläser benützt) am Kabel, und wickele es dann ums Navi. Sitzt selbst bei Vibrationen meines großen Vau2 bombenfest.

11

Dankeschön ! Morgen früh gehts drei Tage in den Taunus, da werd ich den Tipp mal ausprobieren.

0
11
@Gun76

Die Idee war gut. Durch das Einmachgummi wird der TomTom konstant in die Halterung gepresst. Dankeschön !!!

0

Gilt die Sissybar als Haltegriff und bereitet mir das Probleme, wenn ich sie abschraube ?

Hallo an alle Biker,

mir stellt sich folgende Frage. Meine Kawasaki Eliminator (13 Jahre alt) ist als Doppelsitzer eingetragen, hat aber keine Haltegriffe. Jedoch hat sie hinten eine Sissybar. Meine Frage also: Gilt die Sissybar als Haltegriff und bereitet mir das Probleme, wenn ich sie abschraube ?

...zur Frage

Akku gegen LiFePo4-Zellen austauschen?

Hi! In der neuen Mo habe ich einen tollen Artikel über jemanden gelesen, der seine Buell so richtig aufgewertet hat. Eine Maßnahme war unter vielen anderen, dass er den normalen Akku gegen LiFePo4-Zellen ausgetauscht hat die etwa ein Fünftel des normalen Akkus wiegen, und trotzdem etwa 4Ah mehr bringen. Kann man das eigentlich bei allen Motorrädern machen? Und wie viel kosten solche Zellen?

...zur Frage

wie kann ich beim Moppednavi "tomtom urban rider" das Anfangs- und Ausschaltbild ändern?

Hallo, ich habe mir kürzlich das Moppednavi tomtom urban rider Europa gekauft. Nun möchte ich das Anfangs- und Ausschaltbild ändern. Ich habe das neue Bild in den Ordner "home images" gespeichert. Wenn ich nun über die Funktion "Starteinstellungen" (Menüseite 5) und im weiteren Verlauf die Funktion "möchten Sie das Anfangsbild ändern" auf "Ja" tippe kommt leider die Meldung "kein Foto. In welchen Ordner muss ich das Bild reinkopieren das ich es auch nachher zur Auswahl habe. Das gleiche würde mich für das Ausschaltgild interessieren. Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?