Gute Motorradvermieter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf www.erento.com kannst du Motorräter mieten! So wie ich das sehe haben die ziemlich günstige Angebote! Wie das mit den Kilometern aussieht kann ich dir nicht sagen, aber da kann man sicherlich mit fast jedem Anbieter einen passenden Tarif aushandeln!!! Geb dich nur nicht mit etwas unpassendem zufrieden sondern handel ein bischen!

Kawa Motor kann ich auch empfehlen die haben auch einen guten Ruf und kenne sie auch.Es gibt aber auch noch mehr Motorradhändler die Biks vermieten und es ist da auch sehr schwer auf die Frage zu antworten,weil Du sie " nur " auf Deutschland eingegrenzt hast. Von Vorteil wäre dann auch wenn Du mal das Bundesland b.z.w. die Region mal etwas eingrenzen könntest. Eine andere Möglichkeit ist auch mal bei Google mach schauen . VG Frank

Vielleicht lebet er ja in Deutschland als Nomade. :-)

0

KawaMotor in Garching... Die geben dir auch Tarife mit mehr Kilometern frei.

Wieso rufst du nicht einfach mal an, bei fast alles kann man da etwas individuell ausmachen denke ich mal.

LzG

Max

ja ich wohne in Bawü so Raum Stuttgart bis Singen . In meiner nähe gibt es einen aber ab 300 km am We kostet es Aufschlag da kann man nicht mal in die Schweiz kurz fahren. Danke für eure guten Antworten

Was möchtest Du wissen?