Gute Cross/Enduromaschine

2 Antworten

Mit ner Voll-Cross siehe silverbullet; falls du beides willst, kommen einige Mopeds in Betracht. Probesitzen darf auch nicht fehlen...grins: solltest nach Möglichkeit nen guten Stand haben beim Sitzen; falls du auf Zehenspitzen den Boden berührst, vergiss es besser. Bei Fragestellung ist die Körpergrösse ebenfalls von Bedeutung, weisst du wohl selbst, xniborx ;-) PS: you know that we don't know...woher auch? Gruss jj

Hallo

Ich persönlich würde dir empfehlen eine Ktm exc 450 oder 520 die haben ordentlich leistung und sind sehr zuverlässig!

44

Hammerteile, mit der 520er sind die meisten überfordert! :-/ Gruß T.J.

0

bieten die MX Hosen guten Schutz auf der Straße?

Tag allerseits,

Ich fahre seit einiger Zeit meine Enduro auf Strasse und Offroad und will mir jetzt ein bisschen Schutz zulegen, daher meine Frage ist eine MX Hose gut geeignet für Straßenstürze, ich bin noch nie auf dem Asphalt hin geflogen aber das heißt ja nichts.

Ich will nicht so viel Geld ausgeben für nh Kombi für Strasse und Offroad. Bitte um ein paar Meinung, danke im voraus.

MfG

Tim

...zur Frage

Motorrad Ausrüstung

Hi Leute, wie sieht es mit der Ausrüstung für eine 125er aus? Reicht eine einfache lederjacke ohne spezielle protektoren? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich will mir zudem einen enduro/cross helm zulegen, einen zu dem man eine Brille braucht, der noch kein visier hat :) ich habe schon einen von ktm gesehen weiß aber nicht genau wie er heißt, rok bagoros trägt ihn meistens...was könnt ihr mir hier empfehlen? Zudem wollte ich Handschuhe, die cool aussehen aber auch funktionell sind...am besten ist es natürlich wenn helm und handschuhe orange, weiß, schwarz oder etwas in der richtung sind, da ich mir die ktm 125 duke holen will und alles design technisch zumindest ein bisschen abstimmen möchte :D Freue mich auf antworten und wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :)

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Enduro/Cross Helm für die Strasse?

Moinsen Leude!

Will einen Helm kaufen, jedoch gefallen mir Cross- bzw. Enduro-Helme besser. Macht das etwas, wenn man nur auf der Strasse fährt und was ist der Nachteil? Was ist eigentlich der Unterschied von Cross-Helmen zu den Enduros?

Gruss und Dank Armin

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Einstieg Motocross

Hallo:) Ich interessiere mich sehr für's Cross fahren und wollte jetzt damit auch anfangen. Meine Frage ist, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt für den Einstieg. Also: welche vollcross?; 2takter oder 4takter; wie viel ccm usw. Und ob ihr mir vllt ein paar generelle Tipps zum cross fahren geben könnt:)

Zu mir: Mädchen, 15 Jahre, 1.74 cm groß :) Danke im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?