Gute Alarmanlage für GSXR 750 K7???

1 Antwort

Von Ebay Finger weg, muss nicht immer sein. Aber von billigen Angeboten weg, wo eine gute Anlage angeblich günstiger ist als ein vernünftiges Kettenschloß ! Das bringt dann auch oft mehr.. M+S scheint nicht schlecht zu sein, ansonsten sind viele Nonames unterwegs.

Hat jemand Erfahrung mit Beret Alarmanlage?

Ich habe mir die Beret Alarmanlage in meinen Roller eingebaut, angeschlossen ist nur der Alarm! Nach ca 5-6 Tagen wird die Batterie leer! Neue 12V Gel Batterie. Dann möchte ich einen Ersatzpager anlernen, mache das so wie ich es vom Verkäufer erklärt bekommen habe aber klappt nicht! Hat hier jemand Antworten für mich???

...zur Frage

Kaufberatung Kawasaki ZXR 750 ZXR 600 E oder GSXR750

Hallo habe es etwas schwierig mit meiner Entscheidung. Wäre Klasse wenn ihr mir etwas helfen könntet am besten mit Begründung. Zu den Fakten ich möchte ein Motorrad kaufen und es stehen 3 zur Auswahl

ZXR 750 78tkm Bj 1991, vorderreifen muss erneuert werden, geht aus ohne choke Tüv 04/13 ( 300 € günstiger wie die anderen beiden )
ZX 600 E Bj 1993 77 tkm, neue Reifen, keine Mängel laut Verkäufer TÜV 09/14
GSXR 750 Bj 93, beide Reifen schlecht, kein TÜV
...zur Frage

48 ps und 750ccm. Darf ein frischer a2 Besitzer die noch fahren, wenn das Motorrads vor der neuen regelung gedrosselt worden ist?

Habe eine Suzuki gsxr r 750 sie hat noch 48 ps da ich noch in die alte Regelung gefallen bin, darf sie jetzt zwar auf machen. Was mich aber interessiert ist ob ein Fahranfänger mit A2 das motorrad fahren darf oder nur Motorräder mit max 98ps im Werkszustand? wenn ja währe das motorrad für A2 Besitzer attraktiver und ich könnte sie somit für mehr Geld verkaufen.?

...zur Frage

,, Neue A2 Motorradregelung“?

Moin Männer, ich hab mal eine Frage.

Und zwar hab ich den A2-Schein , wenn alles gut läuft, nächstes Jahr im Winter, jz stelle ich mir die Frage, ob ich mir eine ,, große „ Maschine wie z.b die GSXR 750 kaufen darf und die dann auf 48 ps drosseln kann und dann nach 2 Jahren mit dem A Führerschein die Drossel einfach raus nehmen kann und die Maschine dann offen fahren kann?

Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

wqs ist die maximal reifenbreite für die gsxr 600 k4

Bin im Internet nicht fündig geworden

...zur Frage

Gibt es gut geeignete Supersportler für große Leute? (ca.1,85) :)

Hallo, bin noch recht jung und knapp 1,85m groß, ich möchte gerne eine Supersportler kaufen. (In engerer Auswahl stehen: R6, GSXR 600/750,cbr...) Nun frage ich mich welches Modell für große menschen gut geeignet ist. Zum einen soll es ja gut aussehen und zum anderen auch bequem passen. Könnt ihr mir schon vorab sagen was in Frage kommen könnte und was eher nicht? Und ja ich werde dann auch probesitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?