GSXR 750w Umbau Zu 1100er

1 Antwort

Wenn es eine Maschine vor 89, also der AU Pflicht wäre, würde ich annehmen ja, aber da es sich um ein Au pflichtiges Moped handelt wirst du u.U. probleme wegen dem Abgasverhalten bekommen. Hast Du vor dem Umbau nicht mal einen Prüfer zu Rate gezogen? Der hätte Dir da ein paar Tips geben können.

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Ist ein Bugspoiler ein sicherheitsrelevantes Teil? (Eintragung)

Hallo,

ich habe einen Bugspoiler mit Tüv-Teilegutachten. Muss man diesen in den Fahrzeugschein eintragen lassen?

Mein Fahrlehrer faselte etwas von "nicht sicherheitsrelevante Teile müssen nicht eingetragen werden".

Danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Aprilia rs 125 Ps Drosseln aber wie?

Ich habe eine Aprilia Rs 125 Typ MP Baujahr 1992 bis 1994 kann ich nicht genau sagen, Die Maschine Hat derzeit 15.07 Kw und ist auch auf 15.07 kw eingetragen auf Papier mein Problem ist jetzt nur das ich Nur den A1 Füherschein habe und auch vor ein paar Tagen frisch 18 Geworden bin also wie kann ich die Maschine um 4,07kw Drosseln und das ich sie auch so eingetragen bekomme. Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Fahren wenn Drossel vom TÜV abgenommen wurde, aber es noch nicht in den Papieren eingetragen ist?

Darf ich schon fahren, wenn ich die Drossel eingebaut habe und sie vom TÜV abgenommen wurde, ich es aber noch nicht in den Papieren eintragen lassen habe?

...zur Frage

bunsenbrenner statt lötlampe?

will meine kurbelwelle ausbaun und muss sie dazu erhitzen. kann ich anstatt ner lötlampe auch einfach nen bunsenbrenner benutzen? bis auf, dass die unterschiedlich hitze erzeugen, hab ich jetzt keinen unterschied gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?