GSXR 750w Umbau Zu 1100er

0 Antworten

Superbike-Lenker Umbau von ABM

Hallo, ich plane einen Superbike Lenker Umbau von ABM an meiner GSXR 600 K3. Bitte keine Diskussion wegen der Optik. Frage: Es gibt das BASIC und das COMFORT - Kit. Wird beim BASIC Kit die original Leitungen beibehalten und sonst nichts verändert? Was ist der Unterschied zum COMFORT Kit? hier 2 ebay Links damit ihr es euch verdeutlichen könnt. Gruß Joni tinyurl.com/k3hw686 und tinyurl.com/mmvaka9

...zur Frage

Servus Leute habe da mal wieder ne frage was kann man den alles für Motoren in eine Suzuki GSXR 750 srad Bj. 98 reinbauen mein Motor ist hinüber?

...zur Frage

Vom Drossel einbau zur Anmeldung

Also ich besitze eine suzuki gsxr 600

Die drossel wurde schon eingebaut, dpch konnte net eingetragen werden, weil die maschine irgendwo am vergaser verändernt wurde und somit hat sie statt 98, 121 ps und konnte deswegen acuh net die drossel eintragen lassen. so dann habe ich die maschine abgemeldet, weil sie noch auf den vorbesitzer angemeldet war.

Wie muss ich jetzt vorgehen mit der versicherung und anmeldung und tüv und der eintragung und dem zurück bringen auf den serien zustand etc. In welcher Reihenfolge sollte ich die sachen machen.

Ich bedanke mich für eure Antwort im Voraus mfG

...zur Frage

Eintragen oder Eintragungsfrei?

Mich quält wieder mal das Thema typisieren usw.... Ich habe gestern mit dem Tüv zweo sehr interresante tel.gespräche geführt. Beim Beiden ging es um meinen Auspuff (LeoVinceGPpro) mit e nummer der eigentlich nicht für mein Motorrad gebaut ist aber passt. Der erste Herr vom Tüv sagte zu mir das der ESD durch die E nummer welches eine EUROPAWEIT geltendes siegel ist und heisst dieser ESD ist unbedenklich im Strassenverkehr und muss nicht eingetragen werden. Der 2 Herr sagte das Gegenteil. Jetzt stell ich mir die Frage: wer hat Recht? Und 2. Wenn jedes Teil mit E-nummer eingetragen werden müsste dann sollte ja eigentlich die sitzbank und die Verkleidung auch ned e nummer haben und sollten eingetragen werden. Ganz ehrlich! Ich blick nicht mehr durch und die Herren die das beruflich machen wies aussieht auch nicht. Es handelt sich hier um einen Österreichischen Fall also fällt das mit den ABE's auch weg, die laut polizei nicht gelten. Ich hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen das zu verstehn. Danke

...zur Frage

Ist ein Bugspoiler ein sicherheitsrelevantes Teil? (Eintragung)

Hallo,

ich habe einen Bugspoiler mit Tüv-Teilegutachten. Muss man diesen in den Fahrzeugschein eintragen lassen?

Mein Fahrlehrer faselte etwas von "nicht sicherheitsrelevante Teile müssen nicht eingetragen werden".

Danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Fahren wenn Drossel vom TÜV abgenommen wurde, aber es noch nicht in den Papieren eingetragen ist?

Darf ich schon fahren, wenn ich die Drossel eingebaut habe und sie vom TÜV abgenommen wurde, ich es aber noch nicht in den Papieren eintragen lassen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?