Gsxr 600 srad krümmer-endtopf anschluss

Srad 600 - (Auspuff, Suzuki, Endtopf)

2 Antworten

Wenn da weiter nix passiert ist, würde ich die Stelle mit sehr feinem Schmirgelleinen glätten und abschließend polieren.

Die Verbindung mittels Federn nennt sich "slip on".

44

Jepp, das hatte meine Husqvarna auch. Gruß T.J.

2

Ducati Monster 796 Akrapovic

Hi Leute,

habe eine Ducati Monster 796 mit einer Abramovic Auspuffanlage. Aber wie das mit den guten Absichten so ist wollte ich die Drossel nicht entfernen. Aber nach 250km komme ich zu dem Entschluss das ich keine 1300€ für eine Auspuffanlage auf den Tisch lege die sich dann wie eine Serie anhört.... Habt ihr Erfahrungen damit? Ist die Drossel leicht zu entfernen? Bitte keine Moralbredicht, ich bin nämlich Priester! ;) Danke

...zur Frage

Ist Yoshimura qualitativ gleichwertig zu Akrapovic?

Oder gibt es zwischen beiden Auspuff-Herstellern einen großen Unterschied?

...zur Frage

Wie ist das mit dem Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) bei Endschalldäpfern?

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Steinalter Leo Vinci sbk evo 1 auf meiner Fireblade sc44 gar keine ENummer hat, die Werkstatt hat den TÜV bei Kauf gemacht, und dass irgendwie durchbekommen, angehalten wurd ich schon oft, aber der db-eater ist fest integriert, und das Teil bietet etwa das Klangerlebnis eines Staubsaugers, deshalb hatte ich da wohl noch nie Probleme. Kann man bei z.B. Louis.de einen Ersatz-ESD bestellen, und den dann nur ausprobieren, und dann zurückschicken? Oder halt nur damit zum TÜV? Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Grüße an alle und Danke im Voraus

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Werden Edelstahl Endtöpfe heißer wie welche aus Alu?

Es gibt von beispielweise Endtöpfe von Bos aus Alu und auch aus Edelstahl, welche werden an der Oberfläche wärmer?

...zur Frage

Auspuff mit e Nummer für Sr500 - Was ist mit SR400?

Da der Auspuff eine e Nr für die 500 hat und nicht für die 400 ist sie logischerweise nur für die 500 komplett legal. Da er aber exakt gleich montiert wird etc und vermutlich auch leiser als bei der 500 ist, kann das überhaupt wer rausfinden bei ner Kontrolle (Polizei), wenn ja was droht mir und wie ist es mit versicherungsschutz (erlischt?)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?