GSXF 750 Motorklackern?

3 Antworten

Mit Klackern im Motorraum ist nicht zu spaßen. Es könnten hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Reibung an der Kurbelwelle oder Zylinderverschleiss, zu wenig Öl und und und. Ich würde sagen, wenn dir dein Bike lieb ist und es noch fahren kann, lass es mal durchchecken und behandeln bevor es zu spät sein könnte und du nur am ende einen ärgerlichen Motorschaden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das Motorrad dann per Sprinter heim verfrachtet.

0

Hört sich nach einem klackernden Ventiltrieb an. Genaueres lässt sich so nicht sagen.

Wie schlimm ist das?

0

Da ich nicht weiß, was genau klackert, weiß ich auch nicht, wie schlimm es ist.

0

Bau erstmal den Diselmotor aus ;-)

Ist genug bzw. ausreichend Motoröl drin?

Hört sich absolut wie ein Diesel an haha 😂

ja ich hatte da zu 100% genug Öl drin.

haben extra vorher nachgeschaut

0

Was möchtest Du wissen?