Gsx 400E Vergaserproblem

2 Antworten

Hallo Sitoko

Betrachte erst mal gründlich die Verbindung Vergaser – Motor, ob da vielleicht falsche Luft gezogen werden kann, irgendwelche Schläuche abgezogen sind u.ä.

Dann die Spritzufuhr, nicht das der Benzinhahn voll Dreck ist. hast Du beim putzen die Schrauben am Vergaser festgezogen? Könnte fatal sein, denn die Luftregulierschraube ,(die mit der Feder) darf das nicht, dito die Leerlaufschraube.

Luftfilter sauber?

Der Choke tut auch seine Pflicht, schliesst sich die Klappe?

Dann bleibt nur Vergaser reinigen.

Zündung, Kerzen ok?

Gruß Nachbrenner

Kerzen sind neu, die Zündung an sich funktioniert auch wunderbar (abgesehn von der Fehlzündung, habs jetzt noch in meinen Ohren ;) ) Choke bewegt sich auch. Luftfilter ist neu. Nach dem Anderen werd ich demnächst schauen. Dankeschön.

0

Wie macht sich das bemerkbar, bzw wie teste ich das, ob der Motor Falschluft zieht? Schläuche sind alle dran.

0

Das richt nach Luftfilter,hast Du alles wieder richtig zusammengebaut?

Der Luftfilter ist neu, ist nur ein art Schwamm. Ich habs auch zu Probezwecken jetzt mal ohne diesen Filter versucht, kein Unterschied. Wie gesagt nach dem Tüv hab ich nichts mehr daran geschraubt, nur geputzt.

0

Was möchtest Du wissen?