GSF 600 vibriert...

2 Antworten

PS: Das Vibrieren ist richtig laut...sehr helltönend......Baujahr 2003 Sorry für DP

Servus. Letztes Jahr hatte meine vmax auch ein seltsames Klingeln. Nur im warmen Zustand. Mal war´s da, mal nicht. Aber so laut, dass Autofahrer an der Ampel mich anschauten. Nach Wochenlanger Suche und zahlreichen Meinungen anderer, über Motorschaden , - den ich nicht glaubte zu haben , horchte ich den Motor ab. -Geht am besten mit einem Stethoskop, aber auch mit einem Schraubendreher, den man festhält. - Spitze am Motor, Griff am Ohr. Von der Kurbelwelle bis zum Zylinderkopf war alles gleich. Kam ich näher zur rechten Auspuffseite hörte ich es deutlich. Es war der vordere Auspuffkrümmer, der doppelwandig ist und innen locker war. Schräg von innen 2 Löcher in das äussere Rohr gebohrt und verschweisst. Nix zu sehen und seitdem ist Ruhe. Vielleicht hilft Dir mein Beitrag. Natürlich mußt Du auch auf Motorschaden achten. -Glaube ich aber nicht. Gruß Bernhard

Bandit 600 : lichthupe ohne Funktion. Wer kann mir helfen?

Bei meiner bandit 600 bj 2000 funzt die lichthupe nicht. Lampen alle ok Kabelbaum komplett gewechselt und ok Sicherung ok Als ich mit dem multimeter am sicherungskasten gemessen habe kamen nur ca. 6,...V an an der Lampe kommt dann auch nix mehr an. Wonach kann ich noch gucken. Habt ihr ne Ahnung? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

XT 600 Zündschloß wackelt, hat sich gelockert..

Meine Tochter fährt eine XT600, das Zünschloß fängt an zu wackeln, hat sich gelockert. Das ist ja von unten an der oberen Lenkerbrücke angeschraubt. Kann man aber nicht nachziehen. Sind das irgendwelche Spezialschrauben? Was tun? Durchbohren und verschrauben? Keine Ahnung. Habt ihr irgend einen Tipp?

...zur Frage

Bandit 600, lange Standzeit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsf-600-bandit-pop-erst-2...

Was haltet ihr davon? Wohne in BaWü, von dem her keine Chance so weit deswegen zu fahren. Aber man könnte sich die MAschine ja schicken lassen? Ich meine, der Preis dafür ist schon gut. Oder Kompromisse schließen und z.B. noch ein Kundendienst vom Verkäufer verlangen? Aber bei langer Standzeit wird der doch auch einiges kosten? Womit muss ich rechnen, wenn die Kiste 3-4 Jahre stand? Normalerweise kostet so eine Maschine mit der Kilometerzahl um die 2000 €, schätze ich. Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

...zur Frage

Ktm Duke 125 klackern?

Hallo, ich fahre eine Ktm Duke 125 Bj. 2017 mit 20000km auf der Uhr.

letzte Woche ist mir ein klackerndes Geräusch aufgefallen das kam plötzlich beim fahren. Dieses klackern ist Drehzahl abhängig meistens zu hören bis 5000 Umdrehungen und dann hört man nichts und ab ca 8000 Umdrehungen fängt es wieder an .

ich dachte es wäre vielleicht der kettenspannen also habe ich ihn gewechselt und einen Ölwechsel gemacht weil ich gesehen habe das wirklich extrem wenig Öl drinnen war

das Ergebnis: hat nichts gebracht

ventile wurden bei 17000 km eingestellt

Ich bin mit diesem klackernden Geräusch ca. 40km gefahren

...zur Frage

48 PS ab 2013 - Passende Drossel?!

Hey Männers und Frauen :) *g

Ich leg mir wahrscheinlich auf Januar eine Suzi GSF 600 Bandit zu. Man darf ja ab dem 19. Januar bis zu 48 PS gedrosselt fahren. Hab den Sommer meinen Lappen gemacht. Nun zur Frage: Wird es bis dahin überhaupt die entsprechende Leistungsreduzierung zu kaufen geben oder muss ich mich wohl oder übel mit 34 PS begnügen? Aber ich denke, dann wären ja die neuen Führerscheinbedingungen fürn PoPo, wenns dann nicht die entsprechenenden Drosseln für die Bikes gäbe? Und Bj 98. für ein Motorrad ist ja noch kein so Alter ;-) Weiß da Jemand was?

Grüße Busker

...zur Frage

Suzuki Klopfen im Stand?

Hi,

Es geht um meine Suzuki GSX 600 f bj.96 17000km mir ist aufgefallen das wenn ich die Maschine abstelle und einmal noch am Gas ziehe oder an der Ampel anhalte ein ganz leicht Klopfen zu hören ist und wann man im Stand das Gas langsam zieht auch schneller wird aber dann bei ca.4000 Umdrehungen weg ist.

Was könnte das sein?

Vielen Dank im voraus schon mal.

Mfg Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?