Grüßen und Akzeptieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich grüsse alle ohne Ausnahme ab 125 Kubik mit Ausnahme von Rollern. Ich schere mich darum, wenn mich jemand nicht zurückgrüsst - die wissen einfach nicht, was sie verpassen! ;;-)))

Also ich fahre ne 125er und grüße alle außer Roller. Vom gegrüßt werden her kann man manchmal ganz "seltsame" Beobachtungen machen: Wenn ich z.B. in die Pfalz fahre (wo ich im Prinzip auch wohne), dann grüßen mich mindestens 90 Prozent aller Motorradfahrer. Wenn ich hingegen rüber dach Baden-Würtemberg fahre, dann grüßen mich höchstens 20 Prozent. Also ganz eigenartige Unterschiede auch von Region zu Region. Und an alle, die der Meinung sind, dass 125er es nicht wert sind, gegrüßt zu werden. Das sind genauso Motorräder wie eure! Klar sie haben weniger Dampf und Topspeed aber die Physik ist die gleiche, die Gewichtsverteilung ist die gleiche, die Bedienung ist die gleiche, das Handling, und vor allem der Fahrspaß!!! und in den Kurven kann ich teilweise sogar locker an ner 1000er dranbleiben, wenn nicht sogar schneller fahrn, weil die ihre Dickschiffe nicht so wendig ums Eck bringen. Also 125er gehören einfach zur Familie! (und basta :)) VG

Bleib doch mal ganz locker.....wenn mich im Bayerischen Wald Jungs auf'n Roller grüßen da grüße ich auch zurück - was soll's.

Keiner hat was gegen 125'er (ich merke oft gar net das das eine ist) und warum sollen wir die nicht grüßen ???

0
@moonhawk

Ich sag ja nicht, dass alle was gegen 125er haben und schon gar nicht war das an jemand speziellen gerichtet. Die meisten grüßen ja aber ich höre schon ab und zu davon, dass absichtlich nicht gegrüßt wird nach dem Motto "das sind für mich keine Motorräder sondern Kinderkram" oder so in der Art. Wollte das nur mal los werden und allen die so denken bescheid sagen. Bin also ganz locker ;) VG

0

Ich grüße eigentlich jeden Zweiradfahrer. Die modernen Roller kannst du sowieso von einer vollverkleideten Rennmaschine erst unterscheiden wenn sie an dir vorbeifahren. Ab einer Stunde fange ich an zu schwächeln und nach 2 Stunden grüße ich keinen mehr.

Was möchtest Du wissen?