grünes verspiegeltes Visier für HJC rpha st?

1 Antwort

Schau auf der Seite von HJC nach. Meines Wissens gibt es jedoch kein grün verspiegeltes Visier für dein Modell.

Gibt es ein Universal - Pinlock für Visiere von No-Name-Helmen, die das nicht anbieten?

Kann man auf ein Visier, für das kein Pinlock angeboten wird, ein Universal - Pinlock kaufen und montieren? Das Bohren der kleinen Löcher sollte ja kein Problem sein.

...zur Frage

Visierausschnitt Gummidichtung Ersatzteil wo kaufen?

Ich besitze einen Scorpion Exo 450 Helm und habe festgestellt, dass der Dichtgummi am Visierausschnitt eingerissen ist. Nun habe ich schon eine ganze Weile nach einem Ersatzgummi gegoogled. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Wo kauft ihr eure Ersatzteile für eure Helme oder lasst ihr euren Helm bei einem Händler reparieren?

...zur Frage

Visiere selbst bekleben (verdunkeln)?

Hab jetzt schon was länger den Probiker KX4 als Helm. Da ich mit Brille fahren muss und man das von außen nicht sehen soll wollte ich mir nun ein getöntes/ verspiegeltes Visier zulegen. Leider gibt es nur ein klares und ein minimal getöntes Visier für diesen Helm.

Jetzt zur Frage:

Kann und darf ich mein Visier selbst tönen/ verspiegeln?

Wenn ja, was brauche ich dafür (also Spezialfolie, etc) und wie teuer wäre das?

Danke im voraus

...zur Frage

Visier passt nicht richtig?

Ich habe mir dann doch das neue Variomatic-Visier besorgt, scheinbar wusste hier niemand Rat (http://www.motorradfrage.net/frage/no-name-visiere). Leider musste ich gerade eben beim Auspacken feststellen, dass das Visier nicht richtig zu meinem Helm passt :-/ Die Scheibe ist zu dick, das Visier schließt also a) sehr schwer und b) nicht ganz bis zum Ende. Bei schnellerer Fahrt ist ein Luftzug unter dem Visier zu spüren, das zieht dann direkt zu den Augen. Mist. Kann mir jemand sagen, ob so was bei UVEX öfter passiert, oder ob dann wahrscheinlich was mit meinen Rastern nicht stimmt? Wie gesagt, Uvex Wing RS ..

...zur Frage

Wie weiß ich ob das Visier auf meinen Helm passt?

Hallo Leute!

Ich bin leidenschaftlicher 2-Rad-Fahrer und bin öfters mal über lange Strecken unterwegs... Da kanns schon mal passieren dass die Sonne ungut auf meinen Helm scheint und mich blended (vor allem wenn es kurz davor geregnet hat)

Jetzt möchte ich mir ein verspiegeltes Visier kaufen... Nur wie weiß ich, welches das richtige für meinen Akira Helm ist????

Grüße

...zur Frage

Kann man ein leicht zerkratztes Visier mit den angebotenen Polituren wirklich wieder glatt kriegen?

Ist es nur ein Werbeversprechen oder funktionieren Polituren für ein Visier wirklich, wenn die Kratzer darauf nicht zu heftig sind. Würdet ihr dann eine bestimmte Marke empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?