Großes Problem mit Gaszug

3 Antworten

Habe das Problem auch der dreht hoch ohne Gas zu geben habe schon alles probiert hast du ein Lösung gefunden ?

Wie ist es, wenn du den Motor mit Standgas startest? Geht er dann auch sofort auf Vollgas hoch, oder gaht der nur nicht mehr zurück, wenn du einmal Gas gegeben hast?

Es könnte gut sein, daß der Gaszug an einer Stelle aufgedröselt ist und der Draht im Hüllrohr hängen bleibt. Den selber Effekt erzielst du, wenn der Zug unsauber um enge Ecken verlegt ist. Es kann auch sein, daß das Seil einfach Schmiere braucht. Wenn du Gas wegnimmst, schlüpft das Hüllrohr aus der Endhülse und bleibt dort beim Schließen hängen. Dann kannst du das Gas nicht mehr reduzieren.

ab in die werkstatt und zwar schnell und nicht fahren sondern schieben sonst passiert dir noch was

Was möchtest Du wissen?