Großes Problem mit Gaszug

2 Antworten

Wie ist es, wenn du den Motor mit Standgas startest? Geht er dann auch sofort auf Vollgas hoch, oder gaht der nur nicht mehr zurück, wenn du einmal Gas gegeben hast?

Es könnte gut sein, daß der Gaszug an einer Stelle aufgedröselt ist und der Draht im Hüllrohr hängen bleibt. Den selber Effekt erzielst du, wenn der Zug unsauber um enge Ecken verlegt ist. Es kann auch sein, daß das Seil einfach Schmiere braucht. Wenn du Gas wegnimmst, schlüpft das Hüllrohr aus der Endhülse und bleibt dort beim Schließen hängen. Dann kannst du das Gas nicht mehr reduzieren.

ab in die werkstatt und zwar schnell und nicht fahren sondern schieben sonst passiert dir noch was

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Meine Aprilia RS 125 nimmt kein Gas an?

Guten Tag Ich hab eine Aprilia RS 125 Bj. 2003 MP und sie hat ein Problem. Wenn sie kalt ist dann lässt sie sich gut starten, das Standgas ist in Ordnung die Gasannahme auch und sie lässt sich ohne Probleme fahren. Sie fährt auch noch wenn sie warmgefahren ist doch nach der Fahrt, also im warmen Zustand lässt sie sich sehr schlecht starten und wenn ich ein bisschen Gas gebe geht sie aus (Motor), also nimmt sie kein Gas an. Auf so ein Motorrad kann man sich dann natürlich schlecht verlassen und deshalb bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Problem mit 600er SRAD?

Hi, Habe mir eine GSXR 600 SRAD geholt aus dem Jahr 1997. Der Verkäufer meinte die Vergaser haben ein problem und die Karre springt nicht an.

Daheim habe ich die Zündkerzen trocken gemacht, da sie total abgesoffen war. Habe die Chokezug wieder richtig eingehangen und sie da sie läuft! Springt gut an und läuft sauber im Standgas. Jedoch hat sie das Problem das sie beim kleinsten Gasgeber aus geht.

Daraufhin habe ich mich informiert und viele sagten es könnte eine Verdreckte Leerlaufdüse sein im Vergaser. Habe die Gaserbatterie auseinander gebaut und Hauptdüse und Leerlaufdüsen gereinigt und mit druckluft ausgeblasen.

Nachdem zusammenbauen, läuft sie jetzt noch besser, reagiert gut auf choke veränderungen, jedoch geht sie immernoch aus wenn ich am gashahn drehe. Falschluft schließe ich aus, ist alles dicht. Was könnte es noch sein?

Auch wenn das Standgas höher gedreht wird geht sie aus.

Gruß

...zur Frage

Susuki la650 savage nicht nimmt kein gas an?!?

Hallo Forums hab mir vor kurzem ne ls650 savage gekauft,

Nun mein Problem,

Hab vergaser komplett gereinigt , alle DüSen sind neu.

Sprit kommt an ... LuftFilter neu Kerze neu Sprit neu

Läuft im StandGas optimal ... Man kann auch fahren bis ca 3500/MIN

Dann verschluckt sie sich und will ausgehen wenn man nicht vom Gas geht ...

Sie spinnt halt nur unter lasst im Stand kannst voll gas geben alles

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Mfg

...zur Frage

Moped zu hoch gedreht. Folgen?

heyho :) Ich hoffe Jemand kennt sich da ein wenig aus. Ich bin gerade mit meiner Trial (Bj. 84) ein bisschen im Gelände gefahren, bergauf hat es dann unglücklicherweise ein bisschen zu heftig Männchen gemacht. Ich konnte es noch mit einer Hand nach rechts ziehen, damits nicht falschrum auf dem Lenker liegt. Der Gang war drin und da der Boden sehr weich war, hat sich der Gaszug rumgedreht. Deswegen hat es das Moped nicht abgewürgt. Bis ich mich aufgerafft habe, lief das es ca. 3-4 SEK auf Vollgas, mit Gang, ohne Last. Nun hör ich so eine Art leicht schleifendes Geräusch und bin lieber nach Hause getuckert. Was für Folgen könnte das haben? Also..das hochdrehen meine ich. Ich probiers nochmal, wenn alles abgekühlt ist, obs das Geräusch noch zu hören ist.

...zur Frage

Roller nimmt nach kurzer Vollgasfahrt Gas weg?

Hallo, ich habe ein Speedfight 2 AC. Mein Problem ist, dass der roller nach ca. 600-700m vollgasfahrt den gas wegnimmt, langsamer wird und sich vom Auspuff her dumpf anhört. Auspuff ist neu (Leovince TT). Wenn ich den Roller wieder anmache geht alles wieder super, nach 600-700m fährt der wieder so runter, Auspuff hört sich dumpf an und geht wieder fast aus. Ich biite um Hilfe ich verzweifle fast.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?