GPZ 750 ut

1 Antwort

Nein, passt nicht. Beide Motoren haben zwar identisch 66 mm Bohrung und 54 mm Hub, aber die GPZ ist ein Zweiventiler, die ZR ist ein Vierventiler. Somit kannst Du das Vorhaben knicken, weil allein der Kolbenboden nicht identisch ist.

Anmerkung : Ich als "google-Vollpfosten" habe keine 5 Minuten gebraucht, um die Daten zu ermitteln. Hättest Du das nicht geschafft? Wir sind hier, um Fragen zu beantworten, aber nicht dazu da, Deine Lethargie zu unterstützen.

Dann tu es auch nicht.............

0
@catwoman4

Ja, Verena. Meine Gutmütigkeit hat hiermit ein Ende gefunden. Ab sofort ignoriere ich Fragen, die das Niveau haben: " Ich bin 12 und möchte wissen, ob man von Knutschen schwanger werden kann" (Zitat aus "gutefrage.net"). ...

0
@deralte

Will sehen, wie Du das durchhälst :-)) Wäre ja nicht das erste Mal, dass Du sowas kritisierst ;-)

0
@Afbian

Da bin ich beim Kostja jetzt aber auch gespannt! ;-) Gruß T.J.

0

Danke.. bei googel hatte ich keine Antwort bekommen, weiterhin gute fahrt. locker bleiben. habe wo anders keine antwort gefunden. Ich weis ne menge, was andere nicht wissen, und ich weiss nicht was andere wissen, deshalb hatte ich hier meine Frage gestellt . Nochmals danke

0

Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum so eine Frage nicht hier gestellt werden sollte. Auf welche Fragen wartet ihr? Die meisten Antworten kann man googeln.

Wie vertreibt man neue Mitglieder? :-(

0
@fritzdacat

Guten Morgen, lieber Kostja.

Ich bin in Vielem Deiner Meinung. In diesem Fall solltest Du Dir die Laune aber nicht so verderben lassen. Es gibt schlimmere Fragen und niveaulosere Frager. So schlimm war der nun wirklich nicht.

Gruß Helmut

0

Was möchtest Du wissen?