Gpz 600r Nocken trocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du wohl zuwenig Öldruck gehabt, wahrscheinlich durch zu wenig Öl , eher unwahrscheinlich dass es die Ölpumpe ist, die sind eher robust. Die angekratzten Teile wirst du wohl auswechseln müssen, wenn erst mal die gehärtete Schicht beschädigt ist ist es schnell vorbei.. schau dir auch das Nockenwellenlager auf der betreffenden Seite an, das dürfte wahrscheinlich auch hinüber sein (ist so eine Ahnung von mir).

Mojoron 25.03.2017, 20:14

Danke erstmal für die Antwort.

Öl ist genug drin.... auf was muss ich achten beim nockenwellenlager und  was müsste denn neu?  Danke 

0
fritzdacat 25.03.2017, 20:53
@Mojoron

na ja, ob es halt auch angefressen ist, sonst stellst du alle 2 Wochen die Ventile neu ein und weisst nicht warum. Wenn genug Öl drin ist ist also die Ölpumpe hinüber, da stellt sich dann sowieso die Sinnfrage.

1

Ich würde erstmal alle Steigleitungen durchblasen, ob nicht was verstopft ist...

Was möchtest Du wissen?