Good by?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Bonny,

schade dass Du uns hier temporär verlässt. Deine Antworten haben mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - im positiven Sinne - und waren fachlich gut, vor allem auch dann, wenn es um die Erfahrung "alter Hasen" geht. Weiterhin waren sie neben wenigen anderen die, die man durch Grammatik und Interpunktion gut lesen konnte.

Bleib gesund und fahr sicher; vielleicht findet sich jetzt die Zeit für Erfindung einer Drossel für Zündkerzen oder gar Hubraum :D

Viele Grüße
XTrider (ein Verehrer längerer Texte)

Nachtrag: Außerdem habe ich gehofft Dich auch mal in Echt bei einem Treffen kennenlernen zu dürfen.

0

Salue Bonny

Um es vorneweg zu nehmen, das ist eigentlich verständlich, aber auch "sau"-schade. Denn Du bist durch gute Antworten aufgefallen und es ist mir manches Mal passiert, dass ich eine Antwort schreiben wollte und dann sah, dass Du dies bereits, perfekt wie bei Dir immer, gemacht hast. So konnte ich dann nur noch ein "Danke" ankreuzen.

Ich freue mich, wenn Du ab und zu mal wieder reinschaust und natürlich wünsche Ich Dir "Hals- und Beinbruch" beim Bewegen Deines "Töffs".

Tellensohn

hallo Bonny,

sehe die Sache doch nicht soooo eng. Die meisten Mitglieder kennen Dich ja und verstehen auch Spaß. Mit Deinen "besonderen" Antworten hast Du mich oft zum Lachen gebracht, Ich habe mich in letzter Zeit etwas darüber gewundert, daß es von Dir in dieser Hinsicht nichts mehr zu lesen gab.

Ich fände es schade, wenn Du tatsächlich aufhören würdest.

Schade, dass du gehst, doch ist deine Entscheidung absolut verständlich. Ich wünsche dir alles Gute.

Finde das sehr schade, obwohl ich deine Gründe natürlich nachvollziehen kann.

Vielleicht machst du es lieber wie ich, antworte nur auf Fragen, die dich wirklich interessieren, und ignoriere die üblichen "Sportauspuff für Yamaha 125"-Fragen ;)

Was möchtest Du wissen?