Gleiches Mietrecht für Garage?

3 Antworten

Ich habe zwar davon keine Ahnung, brauchte aber nur ca. 3 Sekunden um etwas darüber zu finden.

Normalerweise geht es schneller, aber der Suchbegriff  "Mietrecht Garage" ist ja auch zu kompliziert. Dann kam noch eine Schrecksekunde" dazu weil die Lösung gleich oben als Erstes erscheint.  -----

Das Internet Ist eben für die jüngere Generation noch zu kompliziert. Zum Glück gibt es noch die ältere Generation. Die haben eine schnellere Auffassungsgabe und lernen besser. Bonny

https://ratgeber.immowelt.de/a/mietvertrag-fuer-garage-oder-stellplatz-vertragsdetails-unter-der-lupe.html

 

Schein wohl geklärt worden zu sein

Themenfremde Frage, beanstandet.

Die Antwort lautet: nein im Vergleich zu Wohnraummietrecht

Gibt es ein anderes Recht, das das regelt?

0

super danke!

0

Was möchtest Du wissen?