Gilt ein rumänischer Führerschein in Deutschland?

1 Antwort

Es geht darum das mann in Rumänien schon seit einer weile nicht mehr beim Führerschein tricksen kann, die Theorie ist härter geworden und die Fahr prüfung muss man auch bezwingen, dank der neuen EU regelungen und auf dem Schwarzmarkt kriegt man den EU Führerschein sowieso nicht. Aber es geht wirklich darum das in Rumänien die A- Klasse unbeschränkt ist, hubraum oder KW zählen da nicht. Ich persönlich verfüge über so einen EU-Führerschein und bin erst 21. Laut meinem Führerschein darf ich Motorad ohne irgendwelche begrenzungen fahren, darf ich das dann in Deutschland auch so? P.S. Bin in Rumänien geboren und aufgewachsen und seit kurzem in Deutschland

aa ok si eu as roman dar eu nu mai as in romania de 4 ani din kauza asta intreb ca si eu vreau tot asa sa fac permisul in romania si sa pot aici sa jau motor mai mare si nu motor mic de incepator pentru 3 ani din kauza asta intrebam eu sti ;)

orikum ms pt raspuns

0

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

35 kw ist Fahren in der Schweiz mit deutschem A2 erlaubt?

Darf ich als Deutscher, Wohnsitz in Deutschland mit einer Honda CBF600, gedrosselt auf 35kW mit dem deutschen A2 Führerschein auch in der Schweiz fahren?

...zur Frage

Führerschein in Finnland beschlagnahmt - Konsequenzen?

Kürzlich las ich einen Bericht eines deutschen Bikers, dem die finnische Rennleitung den Führerschein abgenommen hatte, nachdem er wohl mit 137 km/h durch einen Ort gebrettert war.

Mit dem schriftlichen Bescheid über die Beschlagnahme durfte er offiziell noch sieben Tage weiter- oder wohl besser nach Hause fahren.

Dazu habe ich Fragen:

  • Wie sieht das für ihn eigentlich in Deutschland aus: Darf er da trotz der Beschlagnahme auch nach Ablauf der sieben Tage fahren?

  • Und wie wäre es, falls er etwa auf der Rückreise in Polen die Frist überschritte?

  • Und wird er in D anstandslos einen neuen Führerschein bekommen oder gilt auch hier die finnische Beschlagnahme?

...zur Frage

Darf man in anderen Ländern den Motorrad-Führerschein schon unter 18 Jahren fahren?

Ein Freund behauptete, das man in USA Motorräder schon ab 16 Jahren fahren darf. Stimmt das? Wenn ja, wo ist das noch so?

...zur Frage

Wie schnell darf ich mit dem 125er Führerschein fahren wen ich 18bin????

ich mach jetz bald den 125er und wollte mir ne Rs zulegen aba ich weis ja nich wie schnell ich dan mit ihr fahren darf wen ich dan 18 bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?