Gilt ein rumänischer Führerschein in Deutschland?

1 Antwort

Es geht darum das mann in Rumänien schon seit einer weile nicht mehr beim Führerschein tricksen kann, die Theorie ist härter geworden und die Fahr prüfung muss man auch bezwingen, dank der neuen EU regelungen und auf dem Schwarzmarkt kriegt man den EU Führerschein sowieso nicht. Aber es geht wirklich darum das in Rumänien die A- Klasse unbeschränkt ist, hubraum oder KW zählen da nicht. Ich persönlich verfüge über so einen EU-Führerschein und bin erst 21. Laut meinem Führerschein darf ich Motorad ohne irgendwelche begrenzungen fahren, darf ich das dann in Deutschland auch so? P.S. Bin in Rumänien geboren und aufgewachsen und seit kurzem in Deutschland

Costel
Fragesteller

aa ok si eu as roman dar eu nu mai as in romania de 4 ani din kauza asta intreb ca si eu vreau tot asa sa fac permisul in romania si sa pot aici sa jau motor mai mare si nu motor mic de incepator pentru 3 ani din kauza asta intrebam eu sti ;)

orikum ms pt raspuns