Gilera Runner 50 SP oder der Peugeot Speedfight 50 RS LC?

1 Antwort

Beide sind ausgereift - laß' ggf. "den Bauch entscheiden".

Ich rate jetzt nicht, schließlich fahre ich "nur" einen 180er Runner und kann somit die 50er, schon gar nicht in der Schweiz, beurteilen. Nur so viel: Mein Runner hat nun 11 Jahre/Sommer hinter sich, die erste Laufgarnitur - und der erste Auspuff - sind nach knapp 45.000km immer noch sehr gut im Rennen. Und auch der 180er wird gequält!!

Hi! Ich denke, Du bist on the road to Rovereto & Co? Da brauche ich ja gar nicht neidisch zu sein :-). Grüße nach Passau. Frank

0
@frschilling

Tja - Stirn- und Nebenhöhlen sind nicht ganz fit. Schlimmer: Für die südtiroler Alpoenpässe Winterausrüstung erforderlich ...

Ein Sch...jahr - so von Wetterseite. Erst liegt Ende März noch Schnee und dann gute sechs Monate später schon wieder. Und immer da, wo ich fahren will/wollte.

0

Roller springt nicht mehr an HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hab letztens ausversehn Diesel getankt und die scheiße war am dampfen -.-'

Danach hab ich mal den Vergaser, Tank, die Benzinschläuche gründlich sauber gemacht und neues frisches Benzin eingefüllt. Nach millionen mal kicken ging er aufeinmal an aber geht sofort immer wieder aus wenn man nicht Gas gibt. Danach hab ich mal den Roller bisschen inspisiert und bemerkt das der Ansaugstutzen gerissen war und direkt einen neuen geholt. (neue ist jetzt endrosselt). Danach hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war richtig trocken^_^.

Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gekickt und gekickt danach ist er nach dem 10000x kicken angegangen und ich bin dann direkt auch gefahren! (er ist richtig schelcht gelaufen) Nachdem ich von meiner Runde fast zuHause ankam ging der Motor aus, der Roller bremste von alleine und ich rollte nur noch aus.

Danach hab ich wieder gekickt und er machte immer wieder Motorgeräusche (Kein kolbenfresser)

Ich hatte dann echt kein bock mehr und wollte mir hier Hilfe holen. Was hat der Roller ? :S

...zur Frage

Wird ein Roller schneller wenn er statt 10 Zoll, 12 Zoll Räder dran hat?

Um wie viel wird ein 50er Roller schneller wenn er umgerüstet wird von 10 Zoll auf 12 Zoll?

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus ?

(Sagen wir ein Roller fährt genau 50)

...zur Frage

Tachanzeige geht nicht richtig?

Habe eine generic trigger sm 50 der neutrale gang ist N aber es leuchtet nicht warum was kann ich zun bzw. Machen?

...zur Frage

Hallo wenn ich jetzt bei der Kälte Gas gebe geht der Gaszug an meinen REX rs 450 nicht mehr zurück und ich habe Spiel im Gasgriff ?

...zur Frage

Mein Piaggio Quartz 50 springt nach der Winterpause nicht an. Funke ist da, Batterie aufgeladen. Auch antreten ist nicht möglich.Fehler ?

...zur Frage

50er Moped fährt 90km/h?

Ich habe ein erste hand moped gekauft. Nur den auspuff war geändert zu einer Technigas sport auspuff ( drossel noch drin ) und der luft filter weil der war komplett kaput ( auch hat er der originale CDI noch drin ). Warum fährt mein moped so schnell ? Welche bestrafung bekome ich wenn Die mir erwischt ? Was kann ich zu mein moped machen so der auf 45km/h oder 50km/h gedrosselt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?