Gilera Runner 50 SP oder der Peugeot Speedfight 50 RS LC?

0 Antworten

mofa geht nicht an wenn es warm ist

hallo mein mofa geht beim kaltstart problemlos an aber ich muss immer das standgas einstellen aber wenn ich es vorher eingestellt habe und dann wieder an mache muss ich es wieder einstellen.und wenn sie warm ist geht sie gar nicht mehr an auch nicht bei offenen gas!!! bitte um hilfe!!!!!!!!!!mfg angatar1407 ............. PS:ich habe eine neue krümmerdichtung verbaut und die dichtet nicht richtig ab

...zur Frage

Deo in aerox vergaser jetzt springt er nichz mehr an?

Hallo, Ich hab einen Yamaha aerox und neulich wollten ein paar Kollegen und ich meinen 21 mmVergaser putzen, da er sehr dreckig war. Einer der Jungs hat dann die schwimmernadel verloren und er hat Benzin verloren. Ich hatte zuhause noch einen 17.5 vergaser und dann haben wir den dran gebaut. Da er lange Zeit in der Kälte stand meinte einer der Jungs wir sollen deo in dem Verfasser sprühen als Startpilot. Das haben wir dann auch gemacht und mein Kollege hat jede Menge rein gesprüht, er ging zwar an aber fuhr nicht. Jetzt habe ich gelesen dass wenn man zu viel deo reinsprüht dass es auch nicht gut ist. Meine Frage an euch wäre jetzt ob jemand einen tipp für mich hat was ich machen kann, dass mein aerox wieder läuft, bedanke mich schon mal im Voraus😉

...zur Frage

Alpha Technik Drossel einbauen?

Hallo,

Ich habe einen Piaggio TPH TEC1 und wollte fragen wie ich meine Drossel ( alphatechnik BB61) einbaue. Es sind 5 Kabel vorhanden.

Grün, Gelb, Blau, Schwarz und Rot.

Ich bedanke mich im vorraus;)

...zur Frage

YZF R125

Moin!

Ich habe mir eine gebrauchte YZF R125 mit 70.000 KM für 2000€ gekauft. Heute hab ich gesehen, dass unter dem Motor ein Gelber unangeschlossener Schlauch liegt. Was ist das für ein Schlauch? Wo muss ich ihn anschließen? Muss ich ihn überhaupt anschließen?

Gruß

...zur Frage

Honda-Roller 250 Foreseight säuft immer beim Bergabfahren ab, Kerze neu, Luftfilter neu, Düsen gereinigt. Was soll ich noch machen?

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hab letztens ausversehn Diesel getankt und die scheiße war am dampfen -.-'

Danach hab ich mal den Vergaser, Tank, die Benzinschläuche gründlich sauber gemacht und neues frisches Benzin eingefüllt. Nach millionen mal kicken ging er aufeinmal an aber geht sofort immer wieder aus wenn man nicht Gas gibt. Danach hab ich mal den Roller bisschen inspisiert und bemerkt das der Ansaugstutzen gerissen war und direkt einen neuen geholt. (neue ist jetzt endrosselt). Danach hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war richtig trocken^_^.

Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gekickt und gekickt danach ist er nach dem 10000x kicken angegangen und ich bin dann direkt auch gefahren! (er ist richtig schelcht gelaufen) Nachdem ich von meiner Runde fast zuHause ankam ging der Motor aus, der Roller bremste von alleine und ich rollte nur noch aus.

Danach hab ich wieder gekickt und er machte immer wieder Motorgeräusche (Kein kolbenfresser)

Ich hatte dann echt kein bock mehr und wollte mir hier Hilfe holen. Was hat der Roller ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?