Gibts einen Grill den man auf dem Motorrad gut transportieren kann?

0 Antworten

wie teuer ist im Schnitt eine PS Drossel

Würde mir gerne nächstes jahr eine mit etwas mehr als 48 ps holen damit ich sie später offen machen kann

...zur Frage

Preisverhandlung beim Neukauf, was ist realistisch?

Meine Frau und ich wollens uns am Wochenende zwei neue Motorräder für insgesamt ca 18000 euro kaufen. Was wäre ein realistischer preisnachlass ? Immerhin sind es modelle die beide vor euro 4 noch verkauft werden sollten und dann gibts für die eine maschine auch nächstes jahr ein paar andere änderungen, hinzu kommt noch das im herbst/winter eh wenig gekauft wird. Was sollte demzufolge an nachlass drin sein, wenn man jetzt vllt mal sachen wie erste inspektion umsonst oder gutschein für zubehörteile weglässt ? Ich meine, wie oft kauft jemand gleich zwei Motorräder und bezahlt diese dann auch noch bar ?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Motorradfahrer schalten gerne - stimmt das?

Als Autofahrer in der Stadt hätte ich gerne ein Automatikgetriebe. Auch für Motorräder gibt es schon lange diverse technische Lösungen, die das Schalten automatisieren würden. Angeblich setzt sich sowas nicht durch, weil Motorradfahrer lieber sportlich selber schalten möchten. Stimmt das, findet ihr das auch?

...zur Frage

Neue Euro 4 Norm ein Euro 3 Kaufargument?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr meinen A2 Schein machen als Upgrade und höre jetzt viel von der Euro 4 Norm und mir wird gesagt die ganzen Motorräder mit der alten Euro 3 sollen nächstes Jahr deutlich teurer werden und die neuen Motorräder nächstes Jahr auch deutlich teurer durch neue Zusatzgeräte durch die neue Norm. Aber ist das eurer Meinung nach ein Argument sich dieses Jahr schon nach einem neuen Motorrad umzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?