Gibt es Wohnmobile unter 50.000 Euro mit dem man ein Motorrad transportieren kann?

1 Antwort

Natürlich. Gehe mit offenen Augen und Fantasie durch die Gegend. Gruß Bonny

- (Motorrad, Transport, Wohnmobil)  - (Motorrad, Transport, Wohnmobil)

Motorrad, Fitness und Arbeitstasche?

Hallo Leute,

ich habe beschlossen nur noch mit dem Roller bzw. Motorrad zur Arbeit zu fahren.

Ich habe Probleme damit alle Sachen (Sportzeug, Klamotten für die Arbeit und mein Zeug aus der Arbeitstasche) zu transportieren. Einen Spind o.ä. habe ich nicht. Taschen mag ich am Bike nicht anbringen. Wie macht ihr das bzw. was für Taschen nutzt ihr?

Danke & viele Grüße,

Lexi.

...zur Frage

Motorradtransport auf dem Anhänger?

Hi,

Ein Kumpel und ich planen diesen Sommer eine Motorradtour in den Alpen. Da wir aus der Umgebung von Frankfurt kommen und es bis da unten eine ganz schöne Strecke auf der Autobahn wäre, haben wir beschlossen die Motorräder auf einen Anhänger zu laden und mit dem Auto hinzufahren, was ja auch aufgrund von möglichen Pannen/Unfällen sinnvoll ist.

Hier kommt meine Frage: Da ich noch nie ein Motorrad auf denn Anhänger transportiert habe, möchte ich wissen ob man sich dafür einen extra dafür ausgelegten Hänger mieten sollte oder ob es ein „normaler“ Hänger auch tut.

Einen normalen könnte ich mir von meinen Eltern leihen, aber ich möchte sicher sein dass sich nicht unterwegs auf der Autobahn eines der Motorräder verabschiedet.

Gibt es sonst noch wichtige Dinge die man beim Transport beachten sollte? Ich habe das wie gesagt noch nie gemacht und würde mich deshalb sehr über eure Erfahrungen freuen.

Danke für eure Antworten!

Gruß

Günther

...zur Frage

Benutzt ihr euer Motorrad auch um Dinge zu transportieren?

...zur Frage

Motorrad nach Kanada bringen?

Kanada ist und bleibt mein Traumreiseland, obwohl ich es bis dato noch nicht hingeschafft habe. Fotos beeindrucken mich aber immer wieder, am liebsten würde ich mein Bike rüberschaffen und ein paar Monate das Land erkunden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Ist die Verfrachtung der Maschine bezahlbar? Oder wäre das günstiger sich für die Zeit dort eine Maschine zu mieten?

...zur Frage

Schadet es einem Notebook es im Magnet-Tankrucksack zu transportieren?

Gerade in Bezug auf die Magnete und die Vibrationen (Festplatte).

...zur Frage

Welches Auto kann ein Motorrad transportieren?

Wer hat erfahrungen mit welchem Fahrzeug gemacht? Gibt es An-/Umbauten an PKW´s für Motorräder? gibt es alternativen zu einem Anhänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?