Gibt es wirklich Schlamm aus der Dose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi motortim,

ja das gibt es wirklich für "nur" 11 Euro die Flasche, s.a.: www.sprayonmud.de/

Wer´s braucht! :-/ Meine Husky wird auch so schlammig und das kostet gar nix :-)))

Gruß T.J.

spray on mud (Quelle s. Link) - (Sprühdose, Schlamm, Mud)

Dümmer geht's echt nicht..... :-(

0

Hier wird´s erklärt, ist wohl für SUV-Fahrer! ;-)))

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,360429,00.html

0
@Endurist

Hallo Endurist, als Jeep-Fahrer wiederspreche ich ... ;-))

0
@1200RT

Na gut du bist ausgenommen. Ich hatte auch schon div. Suzuki-Geländwagen. Wenn wir da bei Regen aus den Panzerspuren vom Truppenübungsplatz kamen konnteste den Original-Farbton vom Auto nur noch raten. ;-) Gruß T.J.

0

Das darf doch nicht wahr sein!! Das geht wohl unter die Rubrik Scherzartikel!

0

Für was braucht man eine Gabelbrücke???

Hi, ich hab einen kumpel der hat ne gute Honda CBR 900 im internet gefunden die er sich vielleicht kaufen möchte ich soll jetzt von ihm fragen, für was eine Gabelbrücke ist; auf den Bild bei den Händler ist das am lenker oben??? ich weiss jetzt auch nicht was das ist, ich hab das noch nie gesehen??? ich dachte erst sowas wie sturzbügel wo er es mir gesagt hat aber das kann nicht sein, als ich das foto gesehen habe. der händler hat sich noch nicht bei ihm gemeldet!!! und mich würd das auch mal echt intressieren

...zur Frage

Wie aufwändig ist die Umrüstung von Vergaser auf Einspritzung?

Hallo, ich fahre seit 89 eine GPZ900R. Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken mein Motorrad von Vergaser auf Einspritzung umzurüsten. Hat irgend jemand schon mal sowas realisiert? Könnte mir evtl. jemand Tipps geben an wen man sich wenden kann um Info`s zu bekommen? Die mechanischen Teile und Arbeiten stellen dabei nicht das primäre Problem dar, bei der Elektronik sieht es schon anders aus. Habe in Erfahrung bringen können dass es programmierbare Steuergeräte zu kaufen gibt, allerdings kenne ich mich mit sowas nicht wirklich aus.

...zur Frage

Auspuff Keramik beschichten?

Ich will meinen Auspuff gerne schwarz haben. Habe von Keramikbeschichtung gehört. Ist verdammt teuer, bieten nicht viele an und soll auch ziemlich empfindlich sein gegen Abplatzungen. Hat jemand sowas schon machen lassen und kann berichten? Ist es evtl. besser sich eine Dose Auspufflack für 10€ zu kaufen und alle Jahre mal nachzulackieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?