Gibt es Versicherungen die "Kombi-Tarife" für Auto und Motorrad anbieten?

2 Antworten

Es gibt Versicherungen, die beim Motorrad Nachlässe gewähren wenn auch das Auto bei der Gesellschaft versichert ist. Weiter sind auch Nachlässe üblich wenn die Gebäudevers. bei der Gesellschaft besteht. Da muss man auch nicht unbedingt den "Rat" einer Internetbude einholen... das gibt es auch erst Recht beim kompetetenten Berater vor Ort... oftmals nicht einmal "teurer" als beim Direktvers. ... von der Serviceleistung im Schadensfall mal ganz abgesehen.

Ich kenne auch keine Motorrad-Auto-Kombination, allerdings konnte ich bis dato immer einen speziellen Preis mit meinem Verischerungsvertreter aushandeln wenn ich verschiedene Versicherungen gleichzeitig abgeschlossen habe. So kann man das sicherlich bei allen Versicherungen machen und günstiger wegkommen.. Einfach mal anfragen! Gruß

Was möchtest Du wissen?