Gibt es vernünftige 125 für 16jährige zum Einstieg unter 1500Euro?

1 Antwort

Hallo Brooks! Hätte einen super 125 chopper in rot für 1100Euro.die Maschine ist 6mon alt und hat ca 1500Km gelaufen.Das ideale Frauen Moped! Bei Interesse mehr infos.Tel 02505/937193 Gruß Conny Börgermann

Reparaturanleitung von Aprilia SX 125

Hi, ich suche eine Reparaturanleitung für eine Aprilia SX 125 Baujahr 2008. Danke schon mal für eure Antworten. (Keine Handbuch hab ich selber!)

...zur Frage

Honda CBF 125 oder Hyosung Gt 125?

Von welcher haltet ihr mir? Welche Vorteile gibt es?

...zur Frage

Welche Cross für den Einstieg?

Hi ich habe ein 250 ccm Quad von Kymco mit 20 PS und wollte mal in den Crosssport reinschnuppern! Jetzt dachte ich mir erstmal eine Explorer von ATU zu kaufen!!! Allerdings ist diese glaube ich nicht so gut, da sie neu nur gut 500€ kostet! Und das kann nicht gut sein habe ich mir gedacht! Jetzt habe ich bald Geburtstag und habe vor mir eine gute gebrauchte Cross anzuschaffen!

INFO: Größe: 1,57m Alter: 13 Jahre Gewicht: 39kg Preislimit: ca.1100€

Ich dachte an eine Kawa kx 85 oder Honda oder so! Um die 30 PS gehen aber wohl sollten allerdings nicht viel mehr sein da es mit 30 Ps schon nicht leicht ist son Vieh zu händeln!!!

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

motorrad anfänger mit suzuki gsx-r?

hallo liebe biker. ich möchte demnächst mein motorradführerschein machen. ich stehe total auf supersportler. nicht unbedingt wegen der geschwindigkeit. eher die form, der style, der sound..... ich möchte mir gerne eine gebrauchte gsx-r 750 holen. ist das okay für einen anfänger? also paar mal bin ich schon gefahren. habe aber eigentlich null erfahrung mit nem bike. möchte kein roller oder 125.... gibt es sonst, falls die gsx-r total ungeeignet ist, einen anderen supersportler der für einen anfänger geeignet ist.

...zur Frage

Wo gibt es Motorradbekleidung auch speziell für Übergrößen?

Ich muss meist Motorradbekleidung tragen, die mir von der Länge her zu groß ist. Gibt es eine Alternative zu Maßarbeit bzw. Umnähen, gibt es einen Hersteller mit Übergrößen oder eher Zwischengrößen für "umfangreiche" Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?