Gibt es vernünftige 125 für 16jährige zum Einstieg unter 1500Euro?

1 Antwort

Hallo Brooks! Hätte einen super 125 chopper in rot für 1100Euro.die Maschine ist 6mon alt und hat ca 1500Km gelaufen.Das ideale Frauen Moped! Bei Interesse mehr infos.Tel 02505/937193 Gruß Conny Börgermann

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

Fahre die Maschine auf Grund eines neuen Zylinders und Kolbens gerade ein und habe bei ca.70, 80 km/h festgestellt das ich im 6. Gang im relativ hohem Drehzahlbereich fahre.Jetzt zur Frage,ich brauche sowie so bald einen neuen Kettensatz und wollte Fragen ob ich zum Beispiel vorne ein 14ner und hinten ein 46er Ritzel rauf machen könnte(oder wie wäre es am besten?)damit die Drehzahl dann niedriger ist.Hab halt echt keine Ahnung davon ...

danke schon mal

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Welcher 125ccm kaufen?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen A1 Führerschein gemacht und wollte jetzt schon mal fragen welche 125ccm maschine ich mir holen soll? Ich habe da 4 Maschinen im Auge:

1. Megelli Herkules Megelli 125

2.Derbi GPR 125

3.Yamaha YZF-R125

4.KTM Duke 125

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und weiß nicht welche und was....

Dankeschön schonmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Verschlussdeckel für den Haltegriff Honda CBR 125

Hi Leute, ich hab bei meiner CBR 125 den Haltegriff hinten weggebaut und suche jetz dafür Verschlussdeckel. Die gibt bei Motorrad Bach aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig für die Deckel 30€ zu zahlen und angeblich ist die Qualität dort auch nicht besonders gut. Weiß vielleicht jemand wos sowas gibt oder aus welchem material ich es selbst bauen könnte (ohne Spezialwerkzeug und nich aus Holz). Vielen Dank Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?