Gibt es unter Motorradfahrern besonders viele Raucher?

1 Antwort

Da gibt es leider zu viele Raucher bei den Mopedfahrer. An sich kein Problem, aber voll nervig, wenn diese nach einer Stunde schon Entzug bekommen und unbedingt halten müssen. Sorry, aber das hat mich schon bei mancher Tour sehr gestört. Aber diese Raucher sind zum Glück die Ausnahme.

Ist der Trend von den Underseat-Auspuffanlagen vorbei?

Immer mehr Motorräder neue Modelle verzichten auf den Underseat-Auspuff, besonders die Supersportler! Ist der Trend vorbei? Ich finde es nach wie vor eine sehr schöne Aupuffführung!

...zur Frage

Warum kann es bei einer Vollbremsung zum Sturz kommen ?

Kann man denn nicht auch mit einem blockierten Hinterrad einigermassen "durch kommen " ? Warum kommt es bei den meisten Motorradfahrern zum Sturz bei einer Vollbremsung ? Weil man im Affekt bremst oder woran liegt das ?

...zur Frage

Warum wird das Öl nach dem Ölwechsel immer wieder so schnell schwarz?

Habe knallgrünes öl beim ölwechsel verwendet, aber jetzt ist es schon wieder schwarz - woran liegt das?

...zur Frage

Suzuki GN 125 kaufen. Was ist zu beachten?

Ich habe vor mir übermorgen eine Suzuki GN 125 (von E-Bay) anzuschauen. Ich wollte mal fragen ob es bei GN 125ern besonders wichtige Teile oder Schwachstellen gibt, auf die man achten sollte. (1997, 43000 Kilometer, nach Bildern sehr guter Zustand, Unfallfrei, alle Papiere vorhanden, 500€) (Kann leider keine Probefahrt durchführen, da ich noch nicht meinen Führers. habe)

Danke im Vorraus für alle Antworten und Viele Grüße :3

...zur Frage

Komme einfach im Straßenverkehr nicht zurecht

Hallo, Ich habe jetzt schon einige Fahrstunden genommen dennoch mache ich sehr viele Fehler. ich weiß nicht woran es liegt. Mit meinem Fahrlehrer kann ich darüber auch nicht unterhalten da er nie zeit hat . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Motorradgruß 125

Hallo, mir ist auch aufgefallen das immer weniger Motorradfahrer grüßen, nun ist es so das ich eine Honda Varadero 125 fahre, diese sieht auf den ersten Blick nicht wirklich wie ne 125 aus sondern wird oft für etwas größeres gehalten.

Wie gesagt werde ich aber in letzter Zeit weniger gegrüßt liegt es vieleicht dran das viele Motorradfahrer inzwischen wissen das es nur ne 125 ist??

und noch ne Frage, grüsst ihr auch Motoräder selbst wenn ihr seht das es nur ne 125 ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?