gibt es stummellenker mit dem durchmesser 41.3 mm? dies sind die harley originalmasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach bei Rickman - Metisse. Deren Originalgabel hatte meines Wissens auch 41,3 mm, ebenso die Gabel des Ur - Münch Mammut. Das ist ein Zoll - Maß. Passendes wirst du nur in England finden.

Handprotektoren für TGB Bullet?

Hallo zusammen

Ich bin wegen der Kälte momentan auf der Suche nach Handprotektoren die sich an meiner TGB Bullet 50 anbringen lassen. Heizgriffe habe ich mir auch schon angeschaut aber die Idee kann ich mir wegen meiner mini Batterie so oder so aus dem Kopf schlagen.

Für beispielsweise Aerox Maschinen gibt es passende Protektoren, jedoch weiss ich nicht ob die auch bei meiner Kiste an den Lenker passen (glaube nicht).

Wüsste gerade jemand ein passendes Modell?

...zur Frage

Lenker mit innenliegender Kabelführung - woher?

Mit ist ein Lenker mit innenliegender Kabelführung (Durchmesser 22 mm) untergekommen. Die Maße des Lenkers: Breite 70 cm, Höhe 7 cm, Pfeilung ca. 30 Grad, Abstand Mitte Langloch/Lenkerende 16,5 cm beide Seiten. Weiß jemand, woher der stammt?

Danke und Gruß Peter

...zur Frage

Kann man anstatt Originale auch stärkere Speichen am Motorrad nachrüsten? Gibt es da verschiedene Durchmesser?

...zur Frage

"Gleiche" Krümmerlängen mittels unterschiedlicher Durchmesser?

Bei welchen Modellen wird das eigentlich so gehandhabt?

...zur Frage

Gibt es eine Fa. die aus einer Harley RoadKing ein Trike baut?

So dass die Front der Harley erhalten bleibt und der Rest zum Trike wird...

...zur Frage

Bis zu welchem Durchmesser gibt es Schrumpfschläuche ??

Bei meiner (neuen) Bandit sind die einzelnen Kabel an fast allen Steckern und Klemmen für 1 cm. sichtbar. Habe ein bischen die Sorge, langfristig Feuchtigkeitsprobleme zu bekommen und möchte daher die Enden bis zu den Steckern mit Schrumpfschläuchen gegen Nässe schützen. Da ich keine Lust habe, die Stecker alle abzumontieren, frage ich mich, ob es Schrumpfschläuche gibt, die man auch über die Stecker (Durchmesser ca. 0,7 –1,5 cm.) schieben kann, ohne, dass sie nach dem Erhitzen zu groß bleiben, um Wirkung zu erzielen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?