gibt es stummellenker mit dem durchmesser 41.3 mm? dies sind die harley originalmasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach bei Rickman - Metisse. Deren Originalgabel hatte meines Wissens auch 41,3 mm, ebenso die Gabel des Ur - Münch Mammut. Das ist ein Zoll - Maß. Passendes wirst du nur in England finden.

Wer hat Interesse an einem high-end V-Twin Cafe Racer z.B. auf Basis einer Harley Sportster?

Hallo Leute,

ich habe lange nach einem Anbieter eines high-end V-Twin Cafe Racers z.B. auf Basis einer Harley Sportster gesucht. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden (Customizer ausgenommen).

Hier eine kurze Beschreibung was ich meine: Edler Cafe Racer auf Basis Harley Sportster mit 1200 ccm, ca. 80 PS, Stummellenker, Cafe Sitz/Heck, knackiger Sound und minimalistisches Styling, 2 Jahre Garantie und komplett StVO-konform.

Bitte beantwortet mir diese 3 Fragen wenn euch so ein Bike interessiert:

  1. Was wäre Dir an einem V-Twin Cafe Racer besonders wichtig?
  2. Wie lange wärst Du bereit auf die Auslieferung in Deiner Wunschfarbkombination zu warten (Produktion in Kleinserie ist leider begrenzt)?
  3. Wieviel würdest Du maximal ausgeben für so ein Bike mit den besten Komponenten die es zur Zeit auf dem V-Twin Markt gibt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lenker mit innenliegender Kabelführung - woher?

Mit ist ein Lenker mit innenliegender Kabelführung (Durchmesser 22 mm) untergekommen. Die Maße des Lenkers: Breite 70 cm, Höhe 7 cm, Pfeilung ca. 30 Grad, Abstand Mitte Langloch/Lenkerende 16,5 cm beide Seiten. Weiß jemand, woher der stammt?

Danke und Gruß Peter

...zur Frage

Kann man anstatt Originale auch stärkere Speichen am Motorrad nachrüsten? Gibt es da verschiedene Durchmesser?

...zur Frage

"Gleiche" Krümmerlängen mittels unterschiedlicher Durchmesser?

Bei welchen Modellen wird das eigentlich so gehandhabt?

...zur Frage

Gibt es eine Fa. die aus einer Harley RoadKing ein Trike baut?

So dass die Front der Harley erhalten bleibt und der Rest zum Trike wird...

...zur Frage

Bis zu welchem Durchmesser gibt es Schrumpfschläuche ??

Bei meiner (neuen) Bandit sind die einzelnen Kabel an fast allen Steckern und Klemmen für 1 cm. sichtbar. Habe ein bischen die Sorge, langfristig Feuchtigkeitsprobleme zu bekommen und möchte daher die Enden bis zu den Steckern mit Schrumpfschläuchen gegen Nässe schützen. Da ich keine Lust habe, die Stecker alle abzumontieren, frage ich mich, ob es Schrumpfschläuche gibt, die man auch über die Stecker (Durchmesser ca. 0,7 –1,5 cm.) schieben kann, ohne, dass sie nach dem Erhitzen zu groß bleiben, um Wirkung zu erzielen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?