gibt es stummellenker mit dem durchmesser 41.3 mm? dies sind die harley originalmasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach bei Rickman - Metisse. Deren Originalgabel hatte meines Wissens auch 41,3 mm, ebenso die Gabel des Ur - Münch Mammut. Das ist ein Zoll - Maß. Passendes wirst du nur in England finden.

Kolben defekt Honda CRF 250?

Hallo Leute ! ich habe ein Problem mit meiner Honda CRF 250 R Bj 08. Als der Motor lief habe ich ein unangenehmes hartes Geräusch vom Motor gehört. Als ich den Kolben und Zylinder ausgebaut habe, habe ich wie auf den Bildern zu sehen keinen gut aussehenden Kolben entdeckt... :D Nun habe ich ein paar Fragen dazu... -ist das Normal dass der Kolben zum Zylinder einen soo großen Spiel hat? Der Durchmesser vom Kolben ist oben ca. 77,4 mm und unten ca. 76,9mm. Der Durchmesser vom Kolben ist ca. 78 mm -Warum sind Markierungen von den Auslassventilen zu sehen ?? - Sind die Laufspuren von dem Kolben normal ? - Bräuchte ich nur einen neuen Kolben wenn ja welches Maß ?? oder muss auch zylinder neu bzw. auch die Ventile ?? Die Ventile waren zuvor eigentlich richtig eingestellt. Über ausführliche Antworten würde ich mich sehr freunen :) Leider kann ich keine Bilder hier rein stellen... sind zu groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?