Gibt es spezielles Einfahöl?

0 Antworten

Gibt es ein spezielles Motoröl nur für Boxermotoren ?

Gibt es ein spezielles Motoröl nur für Boxermotoren ? Wenn ja - wie heisst das denn - weis das jemand ?

...zur Frage

Kann man eine Lederkombi mit Lederfett für Schuhe einreiben?

Solange das Fett farblos ist kann doch nichts schiefgehen. Oder muss das spezielles Feder für eine Lederkombi sein?

...zur Frage

Welche Flüssigkeit betätigt eine hydraulische Kupplung?

Ist das ein spezielles Öl oder eher Bremsflüssigkeit?

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Husqvarna SMR 510 im Auge(2008BJ, erste Vergasermodell) und meine Frage ist, ob man sie Drosseln kann?

Der jetzige besitzer meint das sie eine seltene Offene Eintragung hat und man dafür ein sehr spezielles Guthaben benötigt und selbst damit soll es nur manchmal klappen ,an welches er nicht dran gekommen ist.

Bzw kennt jemand einen der das macht?

Dankeschön für jede Antwort

...zur Frage

Stahlflexleitung gegen Gummileitungen tauschen

Hallo zusammen, ich möchte meiner Cb450s Stahlflexleitungen verpassen, da die alten schon über 20 Jahre alt sind. Ich hab schon rausgefundfen wo ich die Leitungen inkl. ABE bekomme. Meine Frrage ist jetz gibt es was spezielles zu beachten beim Tausch von den Leitungen. Oder hat jemand von euch auch diese Prozedur hinter sich. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?