Gibt es spezielle Burnout-Reifen z.B. für Treffen etc.?

1 Antwort

Hallo, ich denke mal vor allem alte Reifen, die sowieso ausgetauscht werden müssen. Einige geben so dem Pneu "die letzte Ölung" ;-) Der Rest ist wirklich egal.

Sind unterschiedliche Reifen wirklich erlaubt ?

Hallo, habe mir heute ein Motorrad angeschaut ( Privatangebot ) auf dem zwei unterschiedliche Reifen aufgezogen waren. Für beide Marken sind zwar Freigaben vorhanden, die hat mir der Verkäufer auch gezeigt, aber ich dachte es gilt immer die paarweise Montage ? Hier ist z.B. vorne ein Pirelli und hinten ein Michelin aufgezogen.

...zur Frage

DIN Adernfarben Farbkennung für Motorräder

Hallo,

welche DIN Farbkennung git es für Motorräder? Fernlicht Abblendlicht Stoplicht Rücklicht Standlicht Leerlaufschalter Ladekontorlleuchte Blinkrelais Gibt es spezielle Farben für Relais?

Im Voraus Dankend.

...zur Frage

Gibt es große Unterschiede beim Gewicht von Reifen?

Man versucht ja mit leichten Felgen etc zur besseren Fahrbarkeit das Gewicht zu senken, spielt dabei auch das Gewicht der Reifen eine Rolle? Gibt es Reifen, die leichter sind als vergleichbare Reifen (also z.B. Tourenreifen untereinander)?

...zur Frage

Wer kennt Motorradtreffen 2012 in Osteuropa (Rumänien Ungarn Polen Ukraine etc.)

Wer kennt Motorrad- und/oder Oldtimertreffen 2012 in Osteuropa (Rumänien Ungarn Polen Ukraine etc.) im Juni Juli August September. habe eine Reise vor und würde gerne mal auf nem Treffen vorbei. Marken spielt keine Rolle. Tipps wären toll, Danke mal schon im vorraus.

Karlson

...zur Frage

Neue reifen und Schräglage

Hallo, habe heute meinen ersten hinterreifen für meine Gsxr bekommen,habe schon im netz geforscht doch nix gefunden über das verhalten in schräglage mit neuen reifen... kann man in der schräglage die ersten km etwas beschleugnigen??? ich habe mich nur durch die kurven eher rollen lassen...

und das mit schmirgelpapier hilft das denn wirklich bzw ein burnout????

hauptsächlich gehts mir um die schräglage,schmiert man denn da so schnell ab???schließlich muss man mit der schräglage ja mal anfangen können irgendwann bei neuen reifen! sind Bridgestone reifen

Bin vorher nur eine GS500e gefahren mit neuen reifen da diese ja keine renn reifen bzw hochgeschwindigkeits reifen waren lief alles.

...zur Frage

Welchen Supersport Reifen mit viel Grip und normaler lebensdauer?

Suche einen Reifen für meine Supersportler der wirklich guten Halt bietet und eine Normale Lebensdauer aufweist. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?