Gibt es schon Helme mit integrierter Bluetooth Schnittstelle?

1 Antwort

Integral Helme, Bandit Helme, Airbrushed Helme ect. welche gibt es da alle zur Auswahl?

hey,

ich möchte mir einen neuen Helm anlegen (Integralhelm). Dieser soll mich natürlich auch Optisch ansprechen und da ich eine schwarze Supersportler fahre, würde ich gerne einen Helm der dementsprechend Böse aussieht. Mir bekannte Helme waren da bis jetzt die von Bandit (Favouriten: Bandit Crystal,Bandit ALIEN II und denn Bandit Super Street II) ,sonst hab ich jetzt keine andere Marke gefunden die solch derartig ausgefallene Helme verkaufen. Hab nur http://www.airgraffix.com/ noch gefunden die teilweise coole Helme haben, welche dann aber auch wieder teurer als die Bandit Helme sind. Wäre echt cool wenn ihr mir evtl. noch Anbieter/Marken sagen könntet die derartiges Verkaufen.

MfG I3inG

...zur Frage

Hallo Leute, bei zwei Schubert C3 Helme mit Akustikkragen höre ich ab 100kmh nur extremes Rauschen.

Meine Frau und ich benutzen bei längeren Touren die Bluetooth-Einrichtung unserer Schubert-C3-Helme. Die Verständigung miteinander klappt sehr gut bis 100 kmh. Danach höre ich nur ein extrem lautes Rauschen. Bei meiner Nachfrage bei Schubert bekam ich zur Anrwort: Damit müßte ich leben. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und konnte es lösen.

...zur Frage

passend Bluetooth Hedset für Iphone und Navisoftware

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Motorrad das Iphone 4 S als Navi nutzen und bin da schon die ganze Zeit im Worldwide Web nach der Suche nach einem passenden Bluetooth Headset wo ich lediglich die Navihinweise hören möchte.

Ich habe bereits das JABRA 3030 im Auge, jedoch sind in den unterschiedlichsten Rezessionen immer davon zu lesen. dass diese Gerät wenn es aus dem Standby aktiviert wird ( es schaltet sich ja immer ab wenn keine weitere Ansage kommt) immer die ersten Silben verschluckt. Aus "250 m rechts, wird dann ...50m rechts", das ist nun mal unbefriedigend.

Habt Ihr eventuell Geräte die diese Eigenart nicht besitzen oder einen Tipp geben ??

Wäre prima !!!

...zur Frage

Ist das Bluetooth-Helmfunk-Set von Interphone empfehlenswert?

Über Interphone habe ich gehört, es sei sehr robust. Ist ein Angebot wie dieses http://cgi.ebay.de/2-INTERPHONE-BLUETOOTH-HELM-KIT-Interkom-CELLULAR-LINE_W0QQitemZ180448927418QQcmdZViewItemQQimsxZ20091226?IMSfp=TL091226204001r19523 (ist schon beendet) eine empfehlenswerte Investition?

...zur Frage

Gibt es vielleicht Helme spziell für Brillenträger ?

Ich kenne es von der Feuerwehr her - in den Atemschutzmasken ist z.B. so ein Gestell eingebaut.

...zur Frage

Welchen Ruf haben Helme von Shark, wie empfehlenswert sind die?

Welchen Ruf haben Helme von Shark, wie empfehlenswert sind die? Oder kommt das sehr auf das jeweilige Modell an? Preislich sind Shark Helme ja meist im Mittelfeld, gilt das auch für die Qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?