Gibt es schon einen Hersteller der einen Kompressor serienmäßig anbietet?

0 Antworten

Harley FXLR 1989

Hallo, bin immer noch mit meiner Harley zugange. Ziel ist es, diese als Gespann zu betreiben. Sollte auch noch wahlweise eingetragen werden! Ich hatte Heeler im Auge, aber die bieten fuer HD leider keinen Bausatz an! Hat jemand eine Idee, kennt einen Hersteller, der guenstig was anbietet?

...zur Frage

Warum gibt keine Angebote von Fremdfirmen, nachträglich ABS einzubauen?

Ist es technisch zu schwer, für populäre Modelle ein ABS zu entwickeln, dass nachträglich eingebaut werden kann? Warum bieten das keine Fremdfirmen an, wenn der Hersteller selbst das nicht anbietet?

...zur Frage

Kann ein normaler Motorradfahrer einen Sturz durch das Knie auf dem Boden abwenden?

Ich lese immer wieder, dass Rennfahrer mit dem Knie auf dem Boden das Motorrad abstützen und einen Vorderradrutscher abfangen. Ist so etwas einem von euch auch schon mal gelungen, ist das für einen Alltagsfahrer vorstellbar?

...zur Frage

Welche Schwingenhersteller gibt es?

Eigentlich gibt es für alle Teile und fast jedes Modell einen Zubehörlieferanten, der ein Pendant zum Originalen anbietet. So bei Rahmen, Anbauteilen, sogar Motoren. Was ich aber noch nicht so oft gesehen habe sind Austauschschwingen von Zubehörlieferanten! Kennt sich da jemand aus, welche Hersteller gibt es hier? Zum Beispiel zum Nachrüsten von Einarmschwingen inklusive Gutachten etc?

...zur Frage

Gibt es schon Leicht-Enduros mit ABS?

Mir fällt kein Hersteller ein, der ABS an kleineren Enduros bis 650 ccm schon realisiert hat. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Gasgriff übersetzung immer gleich?

Hi

Ich bin momentan auf Motorradsuche und bin daher schon einige Modelle probegefahren oder bin zumindest drauf gesessen. Mir ist dabei aufgefallen dass es bei keiner einzigen möglich ist Vollgas zu geben ohne umzugreifen.

Ich weis natürch dass es Kurzhubgasgriffe gibt doch warum wird sowas gerade bei sportlicheren Modellen nicht serienmäßig verbaut? Wenn es um das nötige Feingefühl geht kann man ja auch wie im Modellflug üblich mit einer exponential Kennline arbeiten - wenn das vom Hersteller gemacht wird kann das kein Thema sein.

lg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?