Gibt es schon einen größeren Tank für die neue Yamaha Vmax?

1 Antwort

In HH war ein Stand mit ´ner neuen MAX. Die hatten auch ´nen 21 Litertank aus Edelstahl , der jetzt in Serie geht. Kostet ca. 800€ plus Einbau und wird anstelle des Originals verbaut. Evtl bauen die sogar einen 31 Litertank.Der Laden ist irgendwo bei HH. Genaueres kannst du bei Vmaxxers.net herausbekommen. Habe die Visitenkarte leider nicht dabei, ich werde mir auch einen holen. Viel Spaß mit deiner MAX!

@Stefff, danke für die Infos, bei Vmassers.net habe ich mich schon vor längerem angemeldet, aber leider nie eine Rückantwort bekommen. Entweder überlastet, oder nicht interessiert an neuen Mitgliedern :-( Wenn Du mal an aktuelle Infos rankommst, dann schick mir die bitte an alsa@gmx.de, vielen Dank im vorraus und immer stress- und sturzfreie Fahrt Günni

0

Was möchtest Du wissen?