Gibt es Oldtimer Bikes, die richtig viel Wert sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Vincent Bikes aus UK sind so ein Fall. Ich glaube da ist eine für sagenhafte 250.000 Teuro versteigert worden. Aaaaahhhh, hab den Link dazu "gefundet", wie mein Neffe (3) sagt:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,596925-5,00.html

Kaheiro 29.11.2009, 11:08

Sehr schöne Teile sind das,gefallen mir sehr gut.

0

Ich glaub, so eine Indian aus der Anfangszeit ist sehr teuer und hat schon Liebhaberpreise !

Handgebaute MV-Agusta's etwa. Aber eigentlich bestimmt der "Liebhaber" den Preis. Wenn der Ölscheich was haben will, spielt der Preis keine Rolle...

Tja, wie schon Toterfisch geschrieben hat. Der Preis bestimmt derjenige, wenn das Objekt, dass zu kaufen gewollt ist, auch der Preis zu Haben einem Wert ist. Doch bedenke auch, ein Oltimer jegwelcher Art ist pflege bedürftigt! Man(n) oder Frau sollten schon einige Kentnisse der Wartung haben. Oder einen Guten Freund mit Herz für unsere Fahrbaren Untersätze haben. Denn nur Gut gewartete Old + Joungtimer machen wirklich Spass beim Fahren. Fourige grüsse Mechanix

Was möchtest Du wissen?