Gibt es Oldtimer Bikes, die richtig viel Wert sind?

2 Antworten

Tja, wie schon Toterfisch geschrieben hat. Der Preis bestimmt derjenige, wenn das Objekt, dass zu kaufen gewollt ist, auch der Preis zu Haben einem Wert ist. Doch bedenke auch, ein Oltimer jegwelcher Art ist pflege bedürftigt! Man(n) oder Frau sollten schon einige Kentnisse der Wartung haben. Oder einen Guten Freund mit Herz für unsere Fahrbaren Untersätze haben. Denn nur Gut gewartete Old + Joungtimer machen wirklich Spass beim Fahren. Fourige grüsse Mechanix

Ich glaub, so eine Indian aus der Anfangszeit ist sehr teuer und hat schon Liebhaberpreise !

Oldtimer Motorrad Lichtmaschine Bosch Magnet 6V

Bosch 6V 25/30 Watt Standlicht funktioniert sobald ich auf Abblendlicht ober Aufblendlicht schalte habe ich zu wenig "Saft"! Die Lampe glimmt nur (15W/15W) auch bei höherer Drehzahl! Ardie S125 1939 kann das sein das da eine der beiden Spulen defekt ist?

...zur Frage

Wo ist in Deutschland der größte Händler für Oldtimer, vor allem Engländer?

Im Netz findet man diverse Händler in Holland und Belgien, die sehr viele echte Oldtimer im Angebot haben, echte Schätze und auch unrestaurierte Maschinen. Gibt es solche einen Händler für Oldtimer, vor allem für British Bikes, nicht auch in Deutschland?

...zur Frage

Honda CBR 600F LCR Bradl Edition: Wertanlage?

Nun ist ja vor einigen Wochen diese Sonderedition der CBR 600 F rausgekommen, die auf 100 Exemplare limitiert ist. Nun frage ich mich ob sich dieses Modell nicht vielleicht als gute Wertanlage eignet. Es gibt ja genug Beispiele für Motorräder, die aufgrund der extrem geringen Stückzahlen innerhalb von wenigen Jahren massiv an Wert zugelegt haben. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Welches Motorrad hat die längsten Intervalle beim Einstellen der Ventile?

Bei Automotoren werden die Ventile ja wesentlich seltener eingestellt als die von Motorradmotoren. 20000 km sind bei neuen Modellen so weit ich weiß Standard. Gibt es Motoren, die ähnlich selten wie beim Auto eingestellt werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?