Gibt es noch Alternativen zum Duo-Drive oder VINXXGRIP?

1 Antwort

Keine Schmerzen mehr in den Handgelenken der Sozia Endlich vernünftiger Halt, auch auf dem Super-Sportler! Sicherheit für die Sozia! Entspannung für Fahrer und Beifahrer! Kein Helmschlagen mehr! Sportliche Sitzhaltung!

sind vorteile von duo drive

günstiger umbau des Auspuffs

Hallo,

Wo kann ich für meine Susi Umbausätze oder günstige Alternativeb erwerben um einen satten Sound zu erreichen.

...zur Frage

Vorteile einer 500 Enduro gegenüber einer 450er enduro?

Alle nennenswerten Marken haben 450er 4 takter und 500er 4 takter enduros. Micht würde jetzt mal interessieren welche vorteile die 500er gegenüber der 450er hat und umgekehrt. Ich mein leistung haben sie ja beide zu viel :D

...zur Frage

Was ist eine günstige alternative zur KTM 690 SMC R?

Guten Morgen, bei mir steht "bald" der A2 an. Was ich gerne für ein Bike hätte weiß ich, jedoch reichts finanziell natürlich mal wieder nicht :D Deshalb meine Frage: Was gibt es für Alternativen zur SMCR? Natürlich muss es eine Supermoto sein.

...zur Frage

Gibt es Alternativen zur Laser-Cat?

Ich möchte mir nun endlich ein Lasermessgerät zur Einhaltung der Spur beim Ketteneinstellen kaufen, und kenne noch von ersten Recherchen die LaserCat die ja scheinbar gang gut ist. Gibt es eigentlich auch brauchbare Alternativen und kann man sie auch im Haushalt gut gebrauchen? Gibt es zum Beispiel auch eine Ausführung mit Wasserwaage für Bohrlöcher etc? Dankeschön!

...zur Frage

Ist der Vanucci Speed Profi II eine echte Alternative zum Held Titan?

Hat einer von euch schon beide Handschuhe vergleichen können? Passform ist ja die eine Sache, meint ihr, dass der Vanucci auch die gleiche Sicherheit bietet?

...zur Frage

Wie gut sind die Alternativen zum ADAC in der Praxis, besonders bei Urlaubsreisen mit dem Motorrad??

Der Service des ADAC hat ja einen guten Ruf, besonders vor weiteren Urlaubsfahrten mit dem Motorrad denkt man wohl gerne mal über eine Mitgliedschaft nach. Wie gut sind denn die Alternativen zum ADAC in der Praxis? Gibt es ähnlich hilfreiche Angebote, gerade bei einem Problem im Ausland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?