gibt es navi´s wo man mehrere ziele eingeben kann?

1 Antwort

Eigentlich sollte das ein Grundfeature des Navis sein, das ich mir auswählen würde. Mein Becker Traffic Assist II benutze ich zum Auto und Mopedfahren, da kann ich massig Touren drauf kreieren, und ab und an gibt´s die auch zum Schnäppchenpreis. Da die Software später nach zu kaufen ist, kann ich davon ausgehen das ich auch in Zukunft aktuelle Karten haben werde :-) Das ist bei billig Geräten nicht immer der Fall, dann sind diese eine Sackgasse und zu teuer für billiges Geld. Also lieber etwas mehr ausgeben!

Muss ein Navi für den GPS-Empfang komplett frei sein oder funktioniert es mit etwas Abdeckung?

Navis empfangen ja von mehreren GPS- Satelliten gleichzeitig aus unterschiedlichen Winkeln. Kann ein Navi deshalb teilweise von Verkleidung etc abgedeckt sein oder muss das nach oben komplett frei sein?

...zur Frage

wer hat Navi-Alternativen zu den tomtom und Garmingeräten schon im Einsatz?

Hallo, ich brauche ein neues Mopednavi (ich hatte bisher ein tomtom one - ist leider defekt). Folgende presiwerte Alternativen zu den bekannten tomtom- und Garmingeräten habe ich gefunden. 1.Reaction X-Navigator 2. Arival PNX 35M 3. NavGear TourMate MX 350. Die Geräte kosten zwischen 179,- und 279.90 Euro. Wer hat eines von diese Navis schon in Gebrauch. Welche Erfahrungen gibt es? Wie schaut´s mit der Tourenplanung am PC aus?

...zur Frage

Kann das neue Becker Z100 Crocodile Navi Routen vom MTP importieren?

...zur Frage

Ist es schwierig Moped/Motorrad fahren zu lernen?

Hey :)

Ich mache bald meinen A1 Führerschein und möchte dann eine Supermoto fahren (wenn möglich).

Jetzt sagen mir aber viele "Fahr Roller, das ist einfacher, da musst du nicht schalten, eine Supermoto ist viel gefährlicher etc..."

Deswegen meine Frage: Ist es schwierig Moped fahren zu lernen? Ich habe auch schon zu hören bekommen, dass ich nur eine Supermoto fahren soll, wenn ich davor Mofa gefahren bin, jedoch kenne ich viele, die jz Supermotos, Enduros, etc... fahren und davor NICHT Mofa gefahren sind.

Zudem muss ich sagen, dass ich nicht die stärkste bin.

...zur Frage

Ab wann wieder fahren?

Moinsen Freunde

Ab wann kann man wieder fahren, bzw. welche Temperaturen (CH) lassen das Fahren zu? (Bin neu im Moped-Business)

Gruss und Dank Euer Armin

...zur Frage

Sollte man wirklich in der Fahrstreifenmitte fahren?

Hallo,

Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass das Motorrad zentral im Fahrstreifen fahren soll (wenn man keine Kurve fährt).

Aber wäre es nicht klüger, eher zur Mitte orientiert zu fahren? Man wird dann leichter gesehen, und sollte ein vorausfahrendes Fahrzeug unerwartet stark abbremsen, kann man vielleicht noch ausweichen.

Wo fahrt ihr? Was ist der Sinn davon, in der Mitte zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?