Gibt es Motorräder von Werksangehörigen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenne das von autos auch, dann müsste es das doch eigentlich auch bei bikes gehen. aber: meistens ist mit so einem preis für einen werkangehörigen eine bedingung verbunden; er darf er nach einem jahr oder so verkaufen.

Hallo, das machen viele BMM-Mitarbeiter so. Die bestellen das Bike nach deinem Wünschen und du kaufst das Bike nach 6 Monaten. Schau mal auf die BMW Homepage. Unter motorrad-bmw.de gibt es eine Suche nach gebrauchten Motorrädern. Da kannst Du nach WA-moppeds selektieren.

Also bei KTM hätte ich es schon probiert über einen Freund in sogar leitender Position...aber "no way"...andererseits eigentlich logisch, die werden sich bei soviel Betriebsangehörigen nicht die eigenen Preise verderben....;-))

KTM nutzt die Pressefahrzeuge für Ihre KTMerleben-Angebote.

0

Was möchtest Du wissen?