Gibt es Motorräder mit 6 Zylindern ?

0 Antworten

Warum gibt es beim Motorrad einen Anlasserfreilauf - und beim PKW nicht?

Beim PKW kenne ich mich eigentlich aus, da wird ja das Anlasserritzel per Magnetschalter temporär eingeklinkt. Warum ist das beim Motorrad anders gelöst?

...zur Frage

Gibt es noch gut erhaltene Modelle auf dem Markt von der alten Kawasaki KLR 600?

...zur Frage

Bringen luftgekühlte Motoren auch Vorteile mit sich, denn immerhin gibt es nach wie vor neue Modelle auf dem Markt?

...zur Frage

Es gibt ja einen Edelstahlreiniger für den Krümmer, wie lange bleibt der sauber glänzend?

Der Krümmer verfärbt sich ja Gold. Mittlerweile gibt es das sogenannte "Optiglanz", womit man den Krümemr wieder sauber bekommt, spricht glänzendes Edelstahl. Meine Frage ist, wie lange dauert es, bis der Krümemr sich wieder goldend verfärbt?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zur Laser-Cat?

Ich möchte mir nun endlich ein Lasermessgerät zur Einhaltung der Spur beim Ketteneinstellen kaufen, und kenne noch von ersten Recherchen die LaserCat die ja scheinbar gang gut ist. Gibt es eigentlich auch brauchbare Alternativen und kann man sie auch im Haushalt gut gebrauchen? Gibt es zum Beispiel auch eine Ausführung mit Wasserwaage für Bohrlöcher etc? Dankeschön!

...zur Frage

Gibt es eigentlich Werkstätten a'la ATU/Schauer usw. nur für Motorräder ?

Die Branche boomt ja momentan gewaltig. Ist da noch keiner auf die Idee gekommen, dies für Motorräder mit anzubieten ? Ich hab gestern interessehalber bei einer ATU-Filiale gefragt ob ich auch ein Motorrad bringen könnte - die haben abgelehnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?