Gibt es Motorradkuriere in Deutschland ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt motorradkuriere auch in deutschland.

hier ein besipiel für dich, kannst du dir mal ansehen und dann ja evtl. doch noch einen kurierdienst eröffnen.

mit einem reinen motorradkurierdienst könnte es allerdings schwer werden auf dauer wirtschaftlich zu arbeiten. Denn die Gegenstände die du transportieren willst, dürfen ja nicht sehr groß sein..

@ The1andOnly : Sorry, hat es nicht angezeigt bei der Suche. Vielleicht werde ich meinen Kumpel von damals mal anrufen, ein bißchen Kapital ist nach den Maloche-Jahren ja da :-)

@ bmwpeter : Danke für den Link ! Hätte nicht gedacht, dass es sowas schon professionell aufgezogen gibt. Und das noch in meinem Umkreis ! Muss mich mal unbedingt mit denen in Verbindung setzen !

Danke für die Antworten, Leute ! Gruß, Agusta

Was möchtest Du wissen?