Gibt es Möglichkeiten einen Rahmen noch zu verstärken?

1 Antwort

Hm, Supermotos gibt es ja noch nicht soooo lange, die Rahmen dieser "aktuellen" Motorräder sollten eigentlich fit genug für diesen Verwendungszweck sein. Wo ist denn das Problem?

Supermoto/Enduro für 1,63m Körpergröße?

Hallo! Also ich hab jetzt schon länger die suzuki drz 400 sm und die ktm 690 smcr im auge, jedoch wird's mit den 89cm sitzhöhe eventuell etwas problematisch werden. Kann man die irgendetwas tun? Sitz aushöhlen, eventuell etwas tiefer legen? Bis zum schritt bin ich barfuß bei ca 80cm, da sind die 9cm unterschied doch schon viel, oder?

...zur Frage

Supermoto Spielfilm ?? minderstens 60 min.

Hallo, wollte mal fragen ob es einen Spielfilm gibt der sich um Supermoto handelt. Ein ähnlicher Film wie Supercross blos halt mit Supermoto Maschinen. Also unter Spielfilm verstehe ich min. 60min. meistens 90-120min.

...zur Frage

Kann ein Fachbetrieb Schweißarbeiten an einem Aluguss-Rahmen mit TÜV machend?

Hat ein Rahmen mit zwei Brüchen an der Heckhalterung und des Lenkanschlags Chancen auf TÜV, gibt es Fachbetriebe, die so etwas schweißen und bescheinigen können?

...zur Frage

Gibt es vorgegebene Verläufe der Bremsleitungen?

Beim Austausch und oder Wechsel der Bremsleitungen nimmt man für gewöhnlich die gleichen Befestigungspunkte am Rahmen. Wie verhält es sich, wenn ich die Leitungen anders verlegen will, zwecks Optik, gibt es dadür Vorschriften? Die Freigängkeit des Lenkers und keine Knicgefahr der Leitung vorausgesetzt. McDrive

...zur Frage

Kühlflüssigkeit er6n 2012?

Ich muss auch Kühlflüssigkeit bei meiner Erna nachfüllen, kann ich da eigentlich das vom Auto auch nehmen oder muss es was Spezielles sein? Muss ich das was gerade noch drin ist komplett raus machen und neues rein füllen oder kann ich mixen? Bin für Tipps dankbar.

...zur Frage

Bringt einem Supermoto Einsteiger Erfahrung aus dem Cross-Bereich etwa Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?