Gibt es Material für Schuhsohlen, das keine Flecken auf dem Auspuff macht?

1 Antwort

Vielleicht habe ich ein sehr ungewöhnliches Bike. Dort sind extra Fußrasten montiert (meist ab Werk). Habe ich auch schon oft an anderen Motorrädern gesehen. Ich brauche daher meine Füße nicht auf den Auspuff zu stellen. Allerdings kommt man, wenn man nicht aufpasst, bei meinen vorverlegten Fußrasten manchmal an den Krümmer. Geht aber problemlos wieder ab. Würde ich ständig an den Krümmer kommen, würde ich zum Orthopäden gehen. Irgendetwas stimmt dann nicht mit den Füßen. Gruß Bonny

Was ist Kodura?

Was ist das für ein Material und wofür wird es verwendet?

...zur Frage

Wieso ist der Leovince-Auspuff nicht für die auf 80 km/h gedrosselte Yamaha YZF R125 geeignet ???

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Auspuff von Leovince für die gedrosselte Variante der Yamaha YZF R125 nicht geeignet ist. Deshalb meine Frage an die "Checker" hier im Forum: Wieso ist das so ? Was hat die gedrosselte Variante was die ungedrosselte nicht hat (außer die Drossel ;-) ) ??

lg Philipp

...zur Frage

Wie putze ich einen Matt Auspuff?

Hallo Erstmall! Ich habe mir vor Par Tagen mein Traumbike gekauft eine Kawa vn900 custom, so und jetzt ist die Zeit auch mall gekommen sie schön sauber zu machen und auszupolieren, nur hat das Mottorad einen Matt schwarzen Auspuff und ich weis das manche Reinigungsmittel böse auf Matt reagieren und Flecken hinterlassen können, es gibt spezielle Matt Reiniger ja ich weis nur die dürfen nicht auf heißen Oberflächen angewendet werden. Meine frage jetzt, wie putz ich das Ding am besten ? Einfach mit Wasser und Seife ?

...zur Frage

Darf Korrosionsschutz auch auf heiße Motorteile?

Was passiert mit Korrosionsschutz auf heißen Motorteilen. Verbrennt der und macht Flecken? Was passiert damit auf Krümmern? Oder passiert da gar nix?

...zur Frage

Welche Auspuffe (richtiger Plural?) darf ich für meine MZ RT 125 BJ 2001 benutzen?

Also, ich hätte gerne einen neuen Auspuff für meine MZ, da bei meinem jetzigen irgendetwas im inneren abgebrochen ist, und er nun wie Sau klappert. Am besten wäre sogar einer, der mir Leistung gibt, aber na ja gleiche Lesitung und lauter wäre auch in Ordnung. Ich weiß, dass der Auspuff wohl auch für die Maschine zugelassen sein muss, wird das durch ABE garantiert? Oder muss 1. ABE drauf sein und 2. Für die richtige Maschine sein? Der Einzige Auspuff den ich finde wäre einer von ARROW, doch gibt es noch andere? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?