Gibt es Material für Schuhsohlen, das keine Flecken auf dem Auspuff macht?

1 Antwort

Vielleicht habe ich ein sehr ungewöhnliches Bike. Dort sind extra Fußrasten montiert (meist ab Werk). Habe ich auch schon oft an anderen Motorrädern gesehen. Ich brauche daher meine Füße nicht auf den Auspuff zu stellen. Allerdings kommt man, wenn man nicht aufpasst, bei meinen vorverlegten Fußrasten manchmal an den Krümmer. Geht aber problemlos wieder ab. Würde ich ständig an den Krümmer kommen, würde ich zum Orthopäden gehen. Irgendetwas stimmt dann nicht mit den Füßen. Gruß Bonny

Motorrad Auspuff mit E-Nummer?

Ich will an meiner 125er meinen Auspuff ändern. Muss ich noch etwas beachten wenn der Auspuff einen E-Nummer besitzt? Und wenn ja was?

...zur Frage

Boss Auspuff für VS800

Hi, jetzt habe ich mal zwei Fragen, die eilen, da die Auktion bald abgelaufen ist. Hier die erste Frage: Ein neuer Auspuff muss her. Beim Original ist ein Interferenzrohr. Es gibt aber einen Auspuff, der mich sehr interessiert: Der ist von Boss und hat eine ABE für meine VS800. leider hat der kein Interferenzrohr. Die Funktion habe ich mir unter „stöbern“ schon angesehen. Aber lässt die Leistung immer nach, oder gibt es andere Nachteile, wenn das Interferenzrohr fehlt? Boss ist ja eine Markenfirma. Ist der Auspuff daher anders aufgebaut, und das fehlende Rohr schadet nichts. Müssen die Vergaser neu eingestellt werden? Ich habe noch eine 2.Frage gestellt. Da geht es auch um einen Boss Auspuff. Da möchte ich nur, wenn vorhanden, Erfahrungsberichte. Dieser ist aber erst meine 2. Wahl. Gruß Bonny2

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Auspuff für die Gsx r 125?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für die Suzuki gsx r 125 2018!

Unzwar:

Ich habe viel im Internet gesucht (kann auch sein das ich dumm bin und das nicht gefunden habe), aber ich habe irgendwie keinen Auspuff für die Suzuki Gsx r 125 gefunden! Weder für die von 2017 noch für die von 2018!

Wichtig: ich suche nur nach einem Slip on also keine Kompletanlage!

Das einzige, was mir angezeigt wurde waren auspüffe für die Yamaha Mt 124 und ein paar andere!

Hat es einen Grund dafür, dass es wenige /keine gibt? (Falls es keine gibt)

Für alle, die sich Fragen, warum ich einen Auspuff bei einer 125er haben möchte! Ich werde die Maschine 4 Jahre fahren, weil ich nicht nochmal über 3000€ für eine A2 Maschine ausgeben möchte!

Das liegt nicht daran, dass ich A2 Maschinen Scheiße finde sondern, dass ich gerne mit 20 eine Supersportler fahren möchte!

Ok liebe Grüße und schonmal Danke an die Leute die mir helfen!

...zur Frage

Da der Original Auspuff sehr heiss wird, gibt es ein passendes Hitzeschutzblech ?

Wichtig währe mir das der Orig. Topf nicht beschädigt wird, da sich meine Kleine noch im Orignalzustand wie 1995 befindet. Mit anderen Worten kein Hitzeschutzband, das brennt sich in den Chrom.

War schon schwer genug die Reste von 2 Tourenhosen zu entfernen...

Im Prinzip etwas, was sich nicht einbrennt oder Kratzer macht zwischen Auspuff und den Schellen eines Hitzeschutbleches.

Irgendwelche Ideen/Tips? Hab über Google nix verwertbares gefunden.

...zur Frage

Welche Auspuffe (richtiger Plural?) darf ich für meine MZ RT 125 BJ 2001 benutzen?

Also, ich hätte gerne einen neuen Auspuff für meine MZ, da bei meinem jetzigen irgendetwas im inneren abgebrochen ist, und er nun wie Sau klappert. Am besten wäre sogar einer, der mir Leistung gibt, aber na ja gleiche Lesitung und lauter wäre auch in Ordnung. Ich weiß, dass der Auspuff wohl auch für die Maschine zugelassen sein muss, wird das durch ABE garantiert? Oder muss 1. ABE drauf sein und 2. Für die richtige Maschine sein? Der Einzige Auspuff den ich finde wäre einer von ARROW, doch gibt es noch andere? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?