Gibt es Klingeltöne für Motorradfahrer?

1 Antwort

Hatte mal kurz dem einer Harley drauf. Bei dem Lautsprecher – einfach nur peinlich. Gruß Bonny

Wie entstehen eigentlich Längsrillen und wieso gibt es die?

Diese Längsrillen sind ja verdammt gefährlich für uns Motorradfahrer!! Wie entstehen die Rillen, werden Sie von Maschinen gemacht? Wenn ja wieso, ist doch bekannt das es für Motorradfahrer sehr gefährlich ist!!

...zur Frage

Suzuki DR-Z 400SM?

Abend zusammen... Schnell eine Erklärung. Suche für die neue Saison eine Suzuki DRZ400SM. Habe schon überall im Internet gesucht und nichts gefunden. Also, "nichts gefunden" in der nähe von München/Erding. Sogar verschiedene Händler habe ich abgeklappert.

Sind die wirklich so verdammt selten? Hat jemand eine zu verkaufen, oder im Bekanntenkreis jemanden, der eine verkauft?

...zur Frage

Rennstreckentraining mit gestellten Motorrädern

Ich suche als Geschenk für meinen Bruder ein Rennstreckentraining bei dem man nur seine Ausrüstung mitbringen muss. Er hat mal bei Team Moto Bike auf einer Rennstrecke bei Baden Baden ein BMW-Testride mitgemacht, bei dem man einen Tag lang verschiedene BMW-Bikes gefahren ist. Das ist zum Teil wohl auch von BMW gesponsort. Kann mir jemand ein Event dieser Art empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich ein "Motorrad-Forum für Junge Motorradfahrer/innen unter 25 in NRW?

Gibt es ein Forum?

...zur Frage

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Mannesmann Werkzeug gut?

Hallo Leute, ich suche für einen Freund der bald Geburtstag hat und seinen Motorradführerschein nachholt noch ein Geschenk. Es soll ein einfacher Werkzeugkasten sein der das Wichtigste abdeckt, aber kein Profi-Schrauber-Set. Ich habe von Mannesmann ein günstiges Set gefunden, habe den Hersteller aber noch nie in Verbindung mit Werkzeug gebracht ;) Kennt von euch jemand Mannesmann Werkzeug oder ratet ihr eher ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?