Gibt es Kettenfett das garantiert nicht abschleudert ?

3 Antworten

Hallo Ich nehme das weise S100 Kettenspray und habe damit die beste Erfahrung gemacht.Immer ein paar Stunden vor dem fahren auftragen,ich mache es immer am Vorabend. mfg.

Vorabend ist super. Ich mache mit Kreide eine kl. Markierung an die Kette. Seither sprühe ich nicht mehr unnötig zu viel - DAS ist nämlich dann der Sabber, der als erstes abgeschleudert wird. Natürlich ist der Dreck NUR deutlich weniger, nicht aber ganz weg.

0

Ich verwende das weisse Bel-Ray Kettenspray und habe damit die besten Erfahrungen gemacht, meine Ketten halten ca. 40 000 Km ohne Probleme. Ich fahre das ganze Jahr, allerdings pflege ich meine Kette sehr intensiv.

Das Weisse Kettenspray von S100 benutze ich auch und ich muss sagen das ist wirklich sehr gut.

Bilduntertitel eingeben... - (Haltbarkeit, Kettenfett, Abschleudern)

Was möchtest Du wissen?