Gibt es jetzt LED Hauptscheinwerfer für das Motorrad oder nicht?

1 Antwort

Serienmäßig gibt es das noch nicht für Motorräder. Wenn du dir auf der Seite mal den Text oben links durchliest, steht da folgendes:

Die Zeit ist reif! LED Frontscheinwerfer werden im KFZ Bereich schon eingesetzt und lang dürfte es bis zum ersten LED-Motorrad nicht mehr dauern. Wir sind schon gespannt welche Marke die Vorreiterrolle spielen wird. Wir bleiben am Ball!

4

Danke dir. Klar, ausgerechnet das hab ich nicht gelesen.

0

ABE - TÜV Zulassung / TÜV Genehmigung - Kosten..!

Hallo bin neu hier, und möchte mir einen ganz neuen (Nachbau) Skyteam ST 125ccm - 8A Gorilla neu zulegen und bestellen lassen. Dabei möchte ich mir noch einen Doppelauspuff Anlage ohne Kat, dazu bestellen + Drehzahlmesser alles zusammen komplett bestellen..! Preis + komplett fertig montiert + Artikel + Versand komplett für 1273,50 € bei ebay (German - mini - Biker.de)

Hier dazu der link.: http://www.ebay.de/itm/221309582755?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Meine Frage: Bekomme ich eine Zulassung wie auch einen Eintrag im TÜV für Tuning Doppelauspuff Anlage "ohne Kat" + (Drehzahlmesser)..??? Und was würde der ganze Spaß beim TÜV für die Zulassung/Verkehr oder Eintrag komplett für mich kosten..?

Gibt es eine andere alternative mit ABE / TÜV Geprüft den Doppelauspuff Anlage wo anders zu kaufen für etwas über 100.-€ ?? Bitte mit schreiben wer mehr dazu weist .

Ich bedanke mich im Voraus,

MFG LittleJango75

...zur Frage

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit der Schwacke Liste?

Wie ihr schon wisst bin ich am Verkauf der kleinen Honda Varadero 125ccm. War damit beim Honda Händler. Der schaute sich das Teil an und ging zum PC um nach der Schwacke Liste zu bewerten. Er sagte, er gibt mir den Schwacke Preis: 900 Euro. War damit natü´rlich nicht zufríeden. Bin zum Kymco Händler. Der ,machte eine Probefahrt, untersuchte die Maschine und bot mir 1.300,- Euro. Ich habe die Maschine für 1.700,- Euro inseriert und habe auch schon einen Käufer zu diesem Preis, der mit mir heute den Vertrag machen möchte. Also ganze 800,- Euro mehr als die Schwacke Liste oder nahezu das Doppelte. Nun frage mich mich was soll das mit der Schwacke Liste, wenn man in der Realität viel mehr erzielen kann. Hatte auch schon die Erfahung mit meinem Auto gemacht. Laut Schwacke 8.000,- Euro, wurden aber in Mobile.de mit 12.000 angeboten. Wie richtet ihr euch nach der Schwacke Liste oder berücksichtigt ihr die überhaupt nicht mehr und schaut gleich was der Markt so bietet?

...zur Frage

Gibt es eine klappbare Sonnenblende zum Nachrüsten ?

Hallo Leute ! ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auch hier drauf gestoßen : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-sonnenblenden-zum-nachruesten Ich suche nämlich für meinen älteren Schuberth eine Sonnenblende zum Nachrüsten. Allerdings keine "feste", sondern eine, die sich wie das Visier bei Bedarf hochklappen lässt ! Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt ? Wäre ziemlich praktisch, zumal ich grade nicht vorhabe, mir den neuen S1 zu kaufen :)

...zur Frage

Welche Motocross-Lehrgänge bevorzugt Ihr ??

Hallo alle zusammen! Mein Namne ist Sophia, ich bin 13jahre alt und fahre eine ktm sx85. Ich wollte einmal fragen ob ihr wisst wo es gute Motocross-Lehrgänge in Norddeutschland gibt. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre und habe schon ein paar Lehrgänge mitgemacht bei BvZ, Hunbert Rieck, Heinzi Schwerin und noch ein paar mehr und würde gerne wissen welche Motocross-Lehrgänge ihr bevorzugt oder ob ihr wisst welche Leute Motocrosser einzeln trainieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar antworten schreibt

...zur Frage

Hitzebestänige Carbonfolie?

Hatte neulich mit meiner Mt-125 nen kleinen Rutscher, konnte aber alles relativ günstig wieder reparieren. Bis auf den Auspuff, der jetzt leider etwas zerschrammt ist. Ich hatte die Idee das Ding nach etwas schleifen zu folieren (Am liebsten Carbonfolie) allerdings finde ich nur Folien, die bis 110/120 °C hitzebeständig sind und das wird glaube am Endtopf nicht reichen. Wisst ihr ob bzw. wo es hitzebeständigere Folien gibt (am besten mit Link :) ) oder was ich sonst noch tun könnte um den Endtopf wieder herzurichten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?