Gibt es Indoor-Racing nur mit Supermotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dezemberheft der Zeitschrift MO ist ein ausführlicher Bericht über so ein Indoor-Event!

www.supermo.to

Mit "anderen" Moppeds hätte ich da gar keinen Bock drauf auf ner Kartstrecke rumzubraten. Das "passt" dann einfach nicht. Ich fahre auch nicht mit meinem Kessel im "Offenen" auf soooo engen Gassen. Alles hat seine Berechtigung... nur es muss auch da stattfinden wo es "passt"... auch das "Material" muss dazu passen.