Gibt es in NRW eine Quantaya Elektro Crossstrecke?

1 Antwort

Sind Brennstoffzellen kein potentieller Antrieb für ein Motorrad?

Der Elektro-Antrieb krankt ja immer noch an den Batterien. Gibt es bei Brennstoffzellen ähnliche Probleme, oder warum redet niemand von dieser Möglichkeit als Antrieb für ein Motorrad?

...zur Frage

Wird ein Sicherheitstrainig bald Pflicht.

Durch den Anstieg der getöteten Mopedfahrer in diesem Jahr ist dieser Vorschlag zum Thema geworden.Schaut mal hier,und wie Euere Meinung?

http://www.wz-newsline.de/home/politik/nrw/dramatischer-anstieg-bei-motorrad-unfaellen-in-nrw-1.726291

...zur Frage

Motocross Verein in NRW?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Motocross/Supermoto Verein, bei dem ich anfangen könnte, in der Nähe von Münster. Mit Kosten und Aufwand bin ich vertraut, und möchte nur wissen ob es in der Nähe einen gibt.

...zur Frage

Moto CrossSchnuppertraining in NRW für Kinder

Hi! Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Motocross Schnuppertraining schenken. Er wird 11 Jahre alt und hat noch keine Vorerfahrung. Kennt jemand Vereine in NRW / Köln-Bonner Raum? Vielen Dank im voraus Bea

...zur Frage

Motorradkennzeichen NRW

Hallo, ich habe gelesen, dass Kennzeichenarten und Größen von dme Bezirk abhängoig sind. Ich komme aus NRW (Bezirk müsste Arnsberg sein) und habe 2 Fragen.

1. Kann man sich das Kennzeichen selbst aussuchen?
  2. Wie groß muss/darf das Kennzeichen sein, bzw wie viele Buchstaben und Zahlen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Welche Shops haben Lederlatzhosen im Angebot?

Kennt jemand einen Shop (online oder in NRW/Hessen/RP), in dem Lederlatzhosen angeboten werden? Ich suche eine Latzhose wie auch dem Bild mit Lederstretch an der Seite und am Rücken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?