Gibt es in Niedersachsen ein Motocross Camp wo man ein Motorrad und Schutzausrüstung gestellt bekommmt?

2 Antworten

Das Rundrumsorglos-Paket gibt es hier:

https://mx-schule.de/

Findet meist auf Rennstrecken im Rheinland statt.

Einzelabnahme für teile und Umbauten ? Bitte Hilfe

Hallo, ich fange einfach mal an...

Ich liebe KTM und ich liebe die 2 Takter, habe daheim auch eine sx 125 die ich mit ein paar handgriffen von 03 auf 2012 umgebaut habe.

Habe mir nun eine exc 125 gekauft (enduro) Diese ist bj 2000 und in einem guten Zustand nur möchte ich diese auch umbauen, muss dazu teile eine 2012er holen - Tank - Sitzbank - Plastikteile wegen der Form - heckrahmen

Es sind natürlich alles Originale sx oder exc teile von KTM selber. So nun meine eigentliche frage, ist es schwer diese Umbauten eintragen zu lassen, es wird alles ordnungsgemäß befestigt so wie bei einer 2012er eben :) Also ob es geht diese Umbauten eintragen zu lassen und wenn ja wie teuer werden die kosten ca betragen. Wohne in RLP wenn es was hilft ;)

Grus

...zur Frage

derbi senda drd 125 r oder Yamaha wr 125 r

also ich habe vor mir eins der oben genannten bikes zu kaufen ich werde sie auch auf der Straße fahren aber ich möchte auch öfters in enduro Parks gehen und die bikes richtig rannehmen das cross fahren ist mir sogar ein bissen wichtiger als da sauf der Straße fahren . bitte jetzt keine antworten wie die sind beide zu schwach ich darf ja kein größeres bike fahren und ich habe Erfahrung mit 50 ccm enduros die hatten noch viel weniger ps . was ich

zur derbi bei der derbi meine sie hatt schon stollen reifen drauf aber sie soll eine ziemlich lange Übersetzung haben und ziemlich viel zu verbrauchen . mir seint es immer so auf Bildern und so das die derbi größer wäre aber laut Daten ist ja die yamaha länger und höher

zur yamaha ich glaube die wr wied öfter benutzt gibt bestimmt auch mehr Händler sie hatt kein Motor Schutz den würd ich mir aber für 80 euro kaufen sie hatt aber keine richtigen stollen reifen nur so halb viele sagen die würden reichen bn ich mir aber nicht sicher aber ich meine lieber mal neue reifen für 120 € euro als ein neune besseren Motor für 600 € für die derbi . zu dem könnte ich mir von yamaha die cross bekleiden cross shirt und so kaufen derbi hatt so was leider nicht

...zur Frage

KTM EGS 200 entdrosseln aber wie?

Hallo Weißt jemand von euch wie ich mein KTM entdrosseln kann??

lg

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Bestes 125ccm Motocross mit Straßenzulassung unter 1500€?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir gerne ein Motocross zulegen! Da ich da keine Ahnung von hab benötige ich eure Hilfe. Ich suche nach einer 125ger die man sowohl im Gelände als auch auf der Straße fahren kann. Ich möchte zuerst 2 Jahre im Gelände auf eigenem Grundstück fahren und mir dann einen Führerschein zulegen. Der Preis sollte jedoch nicht 1500€ überschreiten.

Lg Jonas Linnemann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?