Gibt es in Hamburg einen KTM-Shop wo man die KTM 125 Duke kaufen kann?

1 Antwort

Wie alt bist Du eigentlich? Ein Glück gibt es wieder Tankstellen mit Tankwarte, die Dir Dein Moped tanken. Entweder kannst Du Dich nicht entscheiden was für eine Benzinsorte Du nehmen möchtest, und dann ist noch das Öffnen des Tankdeckels. Da muss man sich zu helfen wissen. Bonny

Ach - lass ihn doch fragen. Ich finde es ganz gut, wenn sich die Jugend erst mal schlau macht, bevor sie Blödsinn anstellt ;-)))

Und jeder macht sich halt anders schlau, kommt auf die Grundintelligenz an undwegbin

0
@moppedden125

@ moppedden: Es gibt auch vermehrt Intelligenzallergiker, da kann man auch nicht mehr von Grundintelligenz sprechen. Und ich dacht immer google wäre insbesondere für die heutige Jugend geschaffen worden. ;-))

0
@Dustrider

Lach - wer weiß, wofür es gut ist, dass "unser Cooler" nicht googelt, gibt ja so böse Seiten im Internet. Da ist es doch besser, er (oder es: das Kind) stellt hier seine Fragen. Da passiert ihm nicht viel ;-)

0
@Dustrider

Lach - wer weiß, wofür es gut ist, dass "unser Cooler" nicht googelt, gibt ja so böse Seiten im Internet. Da ist es doch besser, er (oder es: das Kind) stellt hier seine Fragen. Da passiert ihm nicht viel ;-)

0

KTM EXC 125 übersetzung?

Servus leute und zwar hab ich mir eine ktm gekauft und da wurde hinten ein 48z zahnrad verbaut merkt man da einen unterschied zu 14:50 oder soll ich es wieder ändern?

...zur Frage

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

KTM duke 125 bin ich zu klein?

hallo, ich bin jetzt 15 und möchte mir bald eine KTM duke kaufen. bin nur 1,67 m groß. Reicht meine Körpergröße ?

...zur Frage

Ktm duke 125 vs cagiva raptor 125

Hallo Also die ktm ist natürlich geil aber ist sie den preis von mind 3000€ gebrauchtwert auch wert und krig ich nach 2 jahren noch genug dafür zurück oder ist es besser die cagiva raptor 125 für 1250€ gebraucht zu kaufen lohnt sich das mehr und ist sie trotz des kleinen preises qualitativ hochwertig? Ps: mache in 2 monaten den A1

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir kaufen und warum?

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen endweder die KTM 125 Duke oder von Yamaha die WR125X. Mein Problem ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll allso frage ich nun euch welches soll ich mir kaufen und warum?

...zur Frage

Ktm verhandeln?

Hey Freubfe ich werde im Dezember 18 und will eine neue ktm duke 390. Neupreis 5395 Euro. Ich finde es ist ein Wucher aber ich will versuchen es zu ersparen. Kann man bei Händlern verhandeln? Bzw bei Ktm Händlern?

Hoffe auf eure Hilfe!

LG

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?