Gibt es in Göttingen einen Motorradverein oder einen Club?

1 Antwort

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich war schon als "Kleinkind" motorradbegeistert. Dass ich mit 13 Jahren schon ein Moped hatte, das schreibe ich natürlich nicht.

Wenn ich davon ausgehe, dass Du mit 13 Jahren in der 8.Klasse gehst, ist Deine "Rächtschreipung" mehr als blamabel. Ich war in der Schule auch immer ein "Hans Sachs in allen Gassen" (immer nur Blödsinn im Kopf) und genau wie heute ein "Spaßvogel". Aber das Schreiben und das Lesen und hatte man uns damals schon beigebracht. Ging ja auch nicht anders. PC´s mit Rechtschreibung und Grammatik gab es noch nicht. Da war noch "alte Handarbeit" gefragt. Die 60´er waren eben anders.

Heute macht jeder was er will, aber wehe es bricht mal die elektronische Kommunikation zusammen. Dann sind es fast nur "wir Alten", die noch überleben, bzw. sich selber ohne fremde Hilfe zu helfen wissen. Gruß Bonny

Lederschneiderei für Motorradkombis in Berlin und Umgebung

hallo,

kennt jemand eine firma in berlin und umgebung die motorradkombis auf maß anfertigt?

gruss

...zur Frage

Motorradsicherheitstraining (ADAC vs. Fahrschule)

Hi ihr Biker,

der ADAC bietet diverse Sicherheitstraining an (Basis, Aufbau etc.) und ich habe mal an einem Basistraining teilgenommen. Weiterführende Training sind aber nicht gerade in meiner nächsten Umgebung (Oberpfalz) und deshalb will ich wissen ob Fahrschulen auch solche Gruppentraining durchführen und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt. Es wäre ja keine 'direkte' Schande wenn unser Club mit ca. 10 - 12 People an sowas teilnehmen würde und dann sollte doch auch der Preis bei einer Fahrschule bezahlbar sein, oder ?

...zur Frage

Db Killer akrapovic?

Hallo suche einen passenden db kilöer für meinen Akra doch ich weiß nicht welcher passt der durchmesser ist 43mm.

mfg

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Wie gründe ich einen Motorrad Club?

Hallo Community,

Was muss ich tun um einen Motorrad Club zu gründen und welche dinge muss ich dabei beachten und wie teile ich meine mitglieder ein?

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

LG Street Kingz

...zur Frage

www.mtc40plus.de , kennt jemand von euch diesen Verein?

Bin durch eine Annonce im Tourenfahrer darauf aufmerksam geworden. Zufällig ein Insider hier der mir Infos aus 1.Hand geben könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?