Gibt es in der Nähe von FFM einen Schrauberkurs für Anfänger/Frauen für die Marke Kawasaki?

1 Antwort

Hallo cosida,

es gibt den ziemlich rührigen Biker Club Rhein-Main. Leider haben sie keine Website (ich kenne sie zumindest nicht) Es gibt aber eine entsprechende Gruppe in Xing. Dort könntest Du mal nachfragen.

Über http://www.fembike.de gibt es auch Technikkurse für Frauen. Leider noch nicht in Deiner Gegend.

LG rennerle

motorrad anfänger mit suzuki gsx-r?

hallo liebe biker. ich möchte demnächst mein motorradführerschein machen. ich stehe total auf supersportler. nicht unbedingt wegen der geschwindigkeit. eher die form, der style, der sound..... ich möchte mir gerne eine gebrauchte gsx-r 750 holen. ist das okay für einen anfänger? also paar mal bin ich schon gefahren. habe aber eigentlich null erfahrung mit nem bike. möchte kein roller oder 125.... gibt es sonst, falls die gsx-r total ungeeignet ist, einen anderen supersportler der für einen anfänger geeignet ist.

...zur Frage

Kaufberatung Kawasaki KLX 250

Hallo, ich möchte mir die neue KLX 250 von Kawasaki kaufen. Könnt ihr mir bitte ein paar Hinweise zu folgenden Fragen geben?

• taugt die serienmäßige Bereifung für die Straße? Ich meine hier NICHT die letzten paar km/h Kurvengeschwindigkeit rauszuholen sondern die Eigenschaften bei gemütlicher Anfänger-Fahrweise.

• wie ist die Verarbeitungsqualität der KLX 250? Soweit ich gelesen habe, wird die Maschine in Thailand gebaut; ist das ein Nachteil?

Danke vorab für die Antworten!

Gruß & Schönen Sonntag

Markus

...zur Frage

Welche Supermoto Maschiene ist zu empfehlen?

Hallo!

Habe den A1 Führerschein und suche nun eine Supermoto Maschiene. Kann auch über 125ccm gehen (muss sie halt für die Prüfstelle drosseln).

Habe viel gelesen und geschaut aber zur Zeit ist es schwer eine gute zu finden die man sich leisten kann.

Habe etwa 3000-4000Euro zu verfügung. Sollte ein 4 Takter sein und auf der Autobahn keine Probleme machen da ich damit auch lange strecken geplant hätte.

Habe ja großes Interesse an der Kawasaki D-Tracker 150 oder 250 aber finde sie nirgends zu verkauf in Österreich. (suche zur Zeit alle Kawasaki Händer in meiner Nähe ab)

Welche Marke oder welches Modell könnt ihr mir empfehlen?? Danke :)

...zur Frage

Ist die Kawasaki ER6n gut?

Hey, ich bin am Führerschein machen und will mir die ER6n 25kw kaufen. Nun wollte ich wissen, ob sie gut ist für anfänger und wie oft man reifen wechseln muss, wenn man nur in der stadt fährt, ob es reicht einmal im Jahr einen Service zu machen usw. Zu mir, ich bin 18 Jahre alt, und brauche sie hauptsächlich für den Arbeitsweg, ca. 10 km täglich. Und wollte wissen ob sie günstig im Unterhalt ist.

lg luca

...zur Frage

Motorrad-Stammtisch für Frauen

Welche Motorradfahrenden Frauen haben Lust im Großraum Wittlich/Trier einen Stammtisch mit zu gründen ???

...zur Frage

Was sind für Euch typische Frauen-Motorräder?

Ich lese den Begriff häufiger und wüßte gerne, was ein typisches Frauen-Motorrad auszeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?