Gibt es in der ganzen Schweiz keine Rennstrecke und es werden keine Rennen ausgetragen?

1 Antwort

Die Schweiz ist so klein wo soll da noch eine Rennstrecke hin,nein Spass beiseite schau dich besser in Italien oder Spanien um die sind voll mit Rennstrecken.Ist zwar immer ein bisschen Aufwand aber der lohnt sich

Motorrad Service Kosten?

Hallo, ich habe einen Derbi Senda SM DRD Pro (50er)

Ich muss dieses Motorrad zur MFK bringen, doch ich weiss nicht wie teuer es wird. Man müsste die Bremsbeläge wechseln, das licht einstellen, einen neuen Nummerschildhalter (welcher ich meine Blinker an montieren kann) ,den Choke hebel ersetzen und den Kickstarterhebel ersetzen.

Wie teuer könnte das werden mit all den Arbeitskosten etc. ?

...zur Frage

Wie stehen die Chancen als 15-jähriger Amateur richtige Rennen erfolgreich zu bestreiten?

Interessiere mich seit 2 Jahren extrem für den Motocrosssport und will wie mein Vorbild (Ryan Villopoto) Rennen bestreiten!

...zur Frage

Wer kann mir helfen bei einer Routenplanung in der Schweiz ?

Hallo,

fahre nächste Woche mit einer Gruppe nach Italien und wir wollen u.a. eine Tour Richtung Schweiz machen. Meine Route habe ich ohne Autobahn und Mautstraßen geplant. Trotzdem wie man auf dem Bild erkennen kann führt die Route ein Stück über die Autobahn. Habe auf Google Maps mal geschaut und diese Bundesstraße 13 ist eine normale Straße die man befahren kann, deswegen ist es mir unklar, warum ich trotzdem das Stück über Autobahn geführt werde. Ist jemand die Strecke vielleicht schon gefahren und weiß den Grund der "Umleitung".

...zur Frage

Normale Motocross für Enduro??

Moin Also ich hab 3 Fragen 1.Kann man eine normale MX Maschine für Enduro Rennen nehmen.Die bei den X-Games fahren ja auch mit Normalen MX Bikes 2.Ab welchem Alter kann man an Enduro rennen Teilnehmen?? 3.Wie/Wo kann man dafür Üben oder was muss man dazu beherrschen?? Ich Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?