Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Hier: http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-fuer-die-ktm-rc8-schon-einen-superbikeumbau-mit-einer-superbike-gabelbruecke

2.) Nun eine SuperDuke ist ein endgeiles Spassfahrzeug. Da braucht man weder mehr Leistung noch sonst irgendetwas.

3.) Die RC8/RC8 "R" ist ein Superbike. Eine Lenkerstange wie bei früheren US-Superbikes wäre hier absolut fehl am Platz!

Warum also: Willst Du den Look ein SuperDuke, kauf sie. Mehr Spass am Moped wirds nicht geben. - Willst Du absolute Top-2-Zylinderleistung, hol Dir die RC8 R und sei zufrieden!

hi den link hatte ich auch schon gesehen

nur ich versteh da die Frage irgend anders

sonst hätte ich den link auch gezeigt :)

aber mein Problem ist es Texte richtig zu verstehen sorry

0

Mag sein, ist deine Ansicht. Ich will aber das Heck der Rc8, einen hohen Lenker, die Duke Maske und die Leistung der Rc8!!!

0
@crosser84

Ich glaube nicht, dass das Funktioniert. Die RC8 ist recht empfindlich und reagiert auf feinste Einstellungsänderungen. Der höhere Schwerpunkt und die anderen Hebelverhältnis könnte auch "nach hinten losgehen". Ob die Luftzufuhr dann ohne Verkleidung funktioniert, sehe ich genauso schwierig an wie die heiße Abluft....

0

Was möchtest Du wissen?