Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Hier: http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-fuer-die-ktm-rc8-schon-einen-superbikeumbau-mit-einer-superbike-gabelbruecke

2.) Nun eine SuperDuke ist ein endgeiles Spassfahrzeug. Da braucht man weder mehr Leistung noch sonst irgendetwas.

3.) Die RC8/RC8 "R" ist ein Superbike. Eine Lenkerstange wie bei früheren US-Superbikes wäre hier absolut fehl am Platz!

Warum also: Willst Du den Look ein SuperDuke, kauf sie. Mehr Spass am Moped wirds nicht geben. - Willst Du absolute Top-2-Zylinderleistung, hol Dir die RC8 R und sei zufrieden!

35

hi den link hatte ich auch schon gesehen

nur ich versteh da die Frage irgend anders

sonst hätte ich den link auch gezeigt :)

aber mein Problem ist es Texte richtig zu verstehen sorry

0
7

Mag sein, ist deine Ansicht. Ich will aber das Heck der Rc8, einen hohen Lenker, die Duke Maske und die Leistung der Rc8!!!

0
28
@crosser84

Ich glaube nicht, dass das Funktioniert. Die RC8 ist recht empfindlich und reagiert auf feinste Einstellungsänderungen. Der höhere Schwerpunkt und die anderen Hebelverhältnis könnte auch "nach hinten losgehen". Ob die Luftzufuhr dann ohne Verkleidung funktioniert, sehe ich genauso schwierig an wie die heiße Abluft....

0

Motocross auf Supermoto umbauen(nicht für die straße)?

Ich wollte mal fragen was ich da alles ändern müsste, ich habe eine KTM SXF 450 und wollte diese nun auf Supermoto umbauen bzw andere Räder nun muss ich ja natürlich mehr machen nur ich weiß nicht genau was könnte mir da jemand helfen?

Nicht für die straße gedacht! also kein komplett Umbau sondern sowas wie die Youtuberin Sara Aydin.

wollte diese für ein Privat Gelände nutzen, für Wheelies etc

...zur Frage

Topcase nachrüsten?

Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner RC8 ein Topcase anbringen, leider gibt es von KTM aber keine Montageplatte. Ich hab mir nun überlegt, die selber zu basteln - geht sicher locker statt des Soziussitzes! Muss ich dann zum TÜV zwecks ABE oder geht das auch so klar?

Grüße Ritzi

...zur Frage

Was muss alles beim Supermoto Umbau geändert werden?

Ich möchte meine KTM LC4 Enduro von 2001 evtl. auf Supermoto umbauen. Möchte auch nur auf der Straße fahren, kein Rennsport. Was muss/sollte alles geändert werden und was für Kosten kommen ca. auf einen zu?

...zur Frage

KTM Duke Vierkantschwinge?

Hallo,

bei Louis gibt es momentan einen reduzierten Motorradhebel für Motorräder mit "Vierkantschwinge" (?), würde der zu meiner KTM Duke 125 (2014) passen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Abmaße Gabelbrücken bei Herstellern ähnlich?

Hi! Weiß jemand, ob die Bohrungsabstände der Löcher für die Gabelholme in Gabelbrücken (abgesehen vom Lochdurchmesser) bei einem Hersteller immer möglich gleich sind (=auswechselbar) und nur von der Felgenbreite und Gabelholmdurchmesser abhängen? Oder gibt es immer kleine Abweichungen, auch unter den Modellreihen eines Herstellers? Frage das, weil ich an meine Yamaha FZ6 gerne eine R6 Gabelbrücke samt Stummel bauen würde, kann das aber nirgends messen/testen… Danke!

...zur Frage

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen?

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen, das geld reicht auch nur ein freund von mir fährt eine yamaha dt 125& er hat es geschafft das ich mir für die yamaha interessiere. Bin halt ein fahranfänger und deswegen bevorzuge ich die ktm wegen der Gang Anzeige, und allgemein den elektrischen Tacho. Finde die vom Design auch richtig schön. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir einen Rat geben könnt ob yamaha oder ktm. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen, bin nämlich echt am grübeln. LG, marcel:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?